Mishka: wie viel würde ein Programmierer für so etwas verlangen

Beitrag lesen

Hi,

wie viel würde ein Programmierer für so etwas verlangen: (Dabei denke ich eher an Stundenten...)
------------------------------------------------------------------

Der Aufbau der Homepage ist in 3 Gruppen gegliedert.

Die erste Gruppe: Ist die Startseite mit den ganzen Infos und Registration etc.

Die zweite Gruppe: Ist das Portal A

Beim Portal A muss sich ein neues Fenster öffnen. Am Anfang dieses Fensters muss man sich einloggen können und dann geht es weiter.

Nach dem einloggen muss direkt ein Feld erscheinen in dem ich meine Dateien online stellen kann. Mit diesen Dateien sollte ich aber auch gleichzeitig noch verschiede Sachen ankreuzen können (Ort, Arbeitsgattung, Zeit bis zur automatischen Entfernung der Datei und noch diverse Angaben die ich über das Projekt angeben muss.

Dann kann ich das ganze Online stellen und für den Architekten ist zu diesem Zeitpunkt alles erledigt.

Die dritte Gruppe: Das Portal B

Das Portal-B Mitglied muss sich ebenfalls auf dem neune Fenster einloggen. Bei dem B-Portal Mitglied erscheint aber dann gleich die eine Karte von der Schweiz bei der er den gewünschten Kanton anklicken kann.

Beim klick auf sein Kanton werden Ihm dann nur die Arbeitsgattungen angezeigt die er erledigen kann. Also wenn ich eine Schreinerei habe werden mir nicht z.B die Baumeisterarbeiten angezeigt und wenn das Portal-A Mitgliedeine bestimmte Ortschaft angekreuzt hat sieht das Portal-B Mitglied nur die Projekte die sich in seinem Ort befinden.

Wenn er nun ein Projekt ausgewählt hat kann er sich Bewerben. In dem Moment in dem er sich bewirbt erscheint im Portal A ein Link (Anzeige das sich ein Portal-B Mitglied beworben hat und es stehen dann gleich noch die Angaben bei die der Unternehmer bei der Registation angeben hat da.

Wenn das Portal A Mitglied dann das Ok für den Unternehmer gibt, dann sieht der Unternehmer in seinem Portal das er die Datei ausfüllen kann.

also im Prinzip muss das Portal A mit dem Portal B ihre Daten automatisch austauschen.

unter anderem soll der Unternehmer ein automatisches mail bekommen wenn in seiner Region und Gattung ein neues Projekt hochgeladen wird.

--------------------------------------------------------------------------

Danke
Ciao