Marc M.: Das Pinke Wort – Das Projekt mit den Wörtern

0 65

Das Pinke Wort – Das Projekt mit den Wörtern

Marc M.
  • seitenbewertung
  1. 0

    Das ist kommerzielle Werbung

    gooxsy
    • meinung
    1. 0
      3vi1
    2. 0
      Marc M.
      1. 0
        Christoph Schnauß
      2. 1
        Hopsel
        1. 0
          Kai345
      3. 0
        gooxsy
        1. 0
          Orlando
          1. 0
            Stonie
      4. 0
        Thomas J.S.
    3. 0
      Tom
  2. 0
    Sven Schrodt
    1. 0
      cygnus
      1. 0
        Sven Schrodt
        1. 0
          cygnus
          1. 0
            Sven Schrodt
            1. 0
              cygnus
  3. 0

    zweifelhaft :/

    bleicher
    1. 0
      Beat
      1. 0
        Marc M.
        1. 0
          suit
      2. 0
        Sven Schrodt
    2. 0

      Kauf Dir Bleicher

      cygnus
    3. 0
      gooxsy
  4. 0
    trunx
  5. 0

    alles Lüge... ;-)

    Felix Riesterer
    • meinung
  6. 1
    Orlando
    1. 0

      Ich kaufe ein E!

      Bio
  7. 0
    Bio
    1. 0

      Pinke

      cygnus
      1. 0
        Bio
  8. 0
    ChrisB
  9. 0
    splinter
    1. 0
      Felix Riesterer
      • menschelei
      1. 0
        splinter
        1. 0
          ChrisB
          1. 0
            splinter
            1. 0
              Harlequin
        2. 0
          Beat
        3. 0
          Felix Riesterer
          1. 0
            splinter
            1. 0
              Hopsel
          2. 0

            Assoziationsblaster und Wortmonopole

            Bio
            1. 0
              Thomas J.S.
              1. 0
                at
        4. 0
          Marc M.
      2. 1
        Bio
  10. 0
    Schuer
    1. 0
      Orlando
      1. 0
        Schuer
  11. 0
    Swen
  12. 0
    Sven Rautenberg
    1. 0
      Swen
    2. 0
      Tom
      1. 0
        Sven Rautenberg
        1. 0
          suit
          1. 0
            Marc M.
    3. 1
      Tim Tepaße
  13. 0
    cygnus
    1. 0
      josh
      1. 0
        Beat
  14. 0
    Steffi
    1. 1
      at
    2. 0
      ChrisB

Das Pinke Wort ist ein Projekt von Marc Metz und Felix Haller, zwei Schülern des Wirtschaftsgymnasium Überlingen am Bodensee, die Wörtern ein zu Hause geben wollen. Unser Projekt erlaubt es ein Wort aus unserer Liste zu kaufen um die eigene Webseite damit zu repräsentieren. Die Webseite wird dann mit diesem Wort in unserer Liste definiert sein. In unserer Liste befinden sich 111,985 Wörter, die wir aus dem deutschen Wörterbuch importiert haben. Unser Projekt soll ein neues Bild von Wörtern schaffen - Wörter sagen etwas aus, sie haben Persönlichkeit und Charakter!

Unser Slogan:
Wir verkaufen Wörter für 1 € pro Buchstabe. Finde es, klick darauf, kauf es. :-)

Ein Beispiel. Selina erwirbt das Wort „Libelle“ für 7 € und definiert es mit ihrer hingebungsvollen Libellen-Webseite. Von diesem Augenblick an ist das Wort Libelle keine schnöde Buchstabenkette mehr, die hier und da in einem Wörterbuch tummelt. Das Wort sticht jetzt von den heimatlosen Wörtern hervor. Es repräsentiert nun die Webseite „Selina's Libellentanz“.

http://www.daspinkewort.de

Schöne Grüße vom Bodensee.

  1. Es geht hier offensichtlich _nicht_ um eine Seitenbewertung, sondern rein um eine kommerzielle Werbung für etwas, was Keiner braucht.

    1. echo ($light == true) ? 'Guten Tag,' : 'Guten Abend,';

      Es geht hier offensichtlich _nicht_ um eine Seitenbewertung, sondern rein um eine kommerzielle Werbung für etwas, was Keiner braucht.

      Auch meine Meinung.

      Grüße

      Markus

      --
      Langeweile? Sudoku online spielen ;)
    2. Es geht hier offensichtlich _nicht_ um eine Seitenbewertung, sondern rein um eine kommerzielle Werbung für etwas, was Keiner braucht.

      Uns interessiert eure Meinung zu der Seite: Versteht man um was es geht. Lässt sich das Projekt möglicherweise in Details verbessern.

      Natürlich kann es gleichzeitig Werbung ausgelegt werden.
      Aber wie sollt ihr eure Meinung zu der Seite posten wenn wir den Link zu ihr nicht posten?

      1. hallo,

        Lässt sich das Projekt möglicherweise in Details verbessern.

        Jedes Projekt läßt sich verbessern. Ihr habt derzeit nur ein Lexikon im Angebot, und nicht alle Wörter darin sind sinnvoll. Bildet aus den bereits vergebenenb Wörtern sinnvolle Texte, in denen dann jedes Wort verlinkt ist.

        Grüße aus Berlin

        Christoph S.

        --
        Visitenkarte
        ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|
      2. Hi Marc!

        Es geht hier offensichtlich _nicht_ um eine Seitenbewertung, sondern rein um eine kommerzielle Werbung für etwas, was Keiner braucht.
        Uns interessiert eure Meinung zu der Seite:

        Ganz ehrlich: Ihr wolltet gar keine Seitenbewertung. Ihr habt euch ja nicht mal die Mühe gemacht, eure Seite auch nur annähernd zu validieren. 53 Fehler auf der Startseite sprechen da für sich.

        Versteht man um was es geht.

        Ihr wollt schnöden Mammon machen. Ich finde das an sich nicht schlecht, aber ihr solltet dann auch offen zugeben, dass ihr hier nur Werbung macht.

        Lässt sich das Projekt möglicherweise in Details verbessern.

        Ist mir egal.

        Natürlich kann es gleichzeitig Werbung ausgelegt werden.
        Aber wie sollt ihr eure Meinung zu der Seite posten wenn wir den Link zu ihr nicht posten?

        Es war aber nicht nur ein Link mit einer einfachen Inhaltsbeschreibung und der (kaum vorhandenen) Bitte um eine Seitenbewertung. Vor Gericht würde ich Einspruch wegen einer Suggestion einlegen.
        Hier rege ich mich nur etwas über eure Werbung auf.

        MfG H☼psel

        --
        "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
        George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
        Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
        1. [latex]Mae  govannen![/latex]

          Hi Marc!

          Es geht hier offensichtlich _nicht_ um eine Seitenbewertung, sondern rein um eine kommerzielle Werbung für etwas, was Keiner braucht.
          Uns interessiert eure Meinung zu der Seite:
          Ganz ehrlich: Ihr wolltet gar keine Seitenbewertung.

          Natürlich nicht:

          http://pressemitteilung.ws/node/130185
          http://www.pr-inside.com/de/das-pinke-wort-repraesentiert-woer-r659094.htm

          „Seltsamerweise“ der identische Text.

          Hier rege ich mich nur etwas über eure Werbung auf.

          Schade, daß dieser Thread nicht direkt geschlossen wurde.

          Cü,

          Kai

          --
          The frog was a prince, the prince was a brick, the brick was an egg, the egg was a bird.
          Hadn't you heard?
          Yes, we're happy as fish and gorgeous as geese, and wonderfully clean in the morning.
          selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
      3. Es geht hier offensichtlich _nicht_ um eine Seitenbewertung, sondern rein um eine kommerzielle Werbung für etwas, was Keiner braucht.

        Uns interessiert eure Meinung zu der Seite: Versteht man um was es geht. Lässt sich das Projekt möglicherweise in Details verbessern.

        Natürlich kann es gleichzeitig Werbung ausgelegt werden.
        Aber wie sollt ihr eure Meinung zu der Seite posten wenn wir den Link zu ihr nicht posten?

        Für _wie blöd_ haltet Ihr eigentlich die Leute in diesem Forum? Ich hoffe, dieses unnötige Werbeposting wird nicht archiviert werden.

        mit _keinen_ freundlichen Grüßen

        gooxsy

        1. Ich hoffe, dieses unnötige Werbeposting wird nicht archiviert werden.

          Doch. Das wäre die gerächte Strafe.

          Roland°

          --
          Top Fives // »Schlechte Werbung. Gibt es nicht.« // mitmachen
          1. Guten Morgen,

            Doch. Das wäre die gerächte Strafe.

            Das finde ich auch und also sei es!

            File Griese,

            Stonie

            --
            It's no good you trying to sit on the fence
            And hope that the trouble will pass
            'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
            Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
      4. Hallo,

        Uns interessiert eure Meinung zu der Seite:

        Kaum zu glauben, wenn man den Zitat von der Webseite hier ohne sonstigen Kommentar betrachtet.

        Versteht man um was es geht.

        Finanziellen selbstmord zweiten grades.
        Aber gut, warten wir es ab. Vielleicht habt ihr auch Glück und könnt ihr damit Geld verdienen.

        Lässt sich das Projekt möglicherweise in Details verbessern.

        Sicher. Nimmt ein paar weitere Wörter auf, dann wir das zum garantierten finanziellen selbstmord ersten grades.
        ... Aber gut, warten wir es ab. Vielleicht habt ihr auch Glück und könnt ihr damit Geld verdienen.

        Natürlich kann es gleichzeitig Werbung ausgelegt werden.

        Nein kann es nicht. Das war _nur_ ausschließlich Werbung

        Aber wie sollt ihr eure Meinung zu der Seite posten wenn wir den Link zu ihr nicht posten?

        Tja ... und welche Fragen habt ihr denn an uns zu eure Webseite? So ohne irgendwas gefragt zu haben? Oder möchten wir hier doch über _echte_ Viral-Marketing reden ;-9

        ansonsten: gute Idee - viel Glück damit - frei nach dem Motto: "Wie glatt ist das Eis".

        Grüße
        Thomas

        PS: das Archiv vergisst wirklich nicht(s).

    3. Hello,

      Es geht hier offensichtlich _nicht_ um eine Seitenbewertung, sondern rein um eine kommerzielle Werbung für etwas, was Keiner braucht.

      Nun sei doch nicht gleich beleidigt, nur weil DU diese Idee nicht gehabt und umgesetzt hast.

      Es steht Dir außerdem frei, die Seite zu bewerten, da sie untre dieser Kategorie hier angemeldet worden ist, also man immer drauf los!

      Ein harzliches Glückauf

      Tom vom Berg

      --
      Nur selber lernen macht schlau
      http://bergpost.annerschbarrich.de
  2. Salut!

    Das Pinke Wort ist ein Projekt von Marc Metz und Felix Haller, zwei

    Woher kommt meine Ad-hoc-Assoziation zu einem angeblich so störrischen 'Grautier'?

    au relire

    Sven aus M.

    1. Hallo :)

      Woher kommt meine Ad-hoc-Assoziation zu einem angeblich so störrischen 'Grautier'?

      Ja warum nur ?
      Wo es doch sogar Leute gibt, die astronomische Körper (Sterne) verkaufen.
      Und vielleicht auch Grundstücke auf dem Mond oder dem Mars.

      Vielleicht sollte SELFHTML mal über den Kauf des Wortes "Fischmarkt" nachdenken.

      mfg
      cygnus

      --
      Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat in der Wüste einen Haken ...
      1. Salut!

        Woher kommt meine Ad-hoc-Assoziation zu einem angeblich so störrischen 'Grautier'?

        Ja warum nur ?

        Du hast es jedenfalls nicht verstanden, macht aber auch nix;)

        au relire

        Sven aus M.

        1. Hallo :)

          Ja warum nur ?
          Du hast es jedenfalls nicht verstanden, macht aber auch nix;)

          Willst Du etwa das Wort Grautier kaufen ?
          Mann, das kostet 8 Euro.
          Das ist doppelt so viel wie für Esel.

          mfg
          cygnus

          --
          Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat in der Wüste einen Haken ...
          1. Salut

            Willst Du etwa das Wort Grautier kaufen ?

            Ich möchte garnix kaufen. Vielleicht schaust Du noch mal in den Threadstart - wer schreibt den? Wie beginnt die Aufzählung der Projektbeteiligten?

            Es gab da mal so ein altes Sprichwort in welchem ein Grautier erwähnt wurde.

            Au relire

            Sven aus M.

            1. Hallo :)

              Es gab da mal so ein altes Sprichwort in welchem ein Grautier erwähnt wurde.

              Verstanden.

              Worauf hier aber auch alles geachtet wird ...

              mfg
              cygnus

              --
              Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat in der Wüste einen Haken ...
  3. Grüße,
    ich bin schon gespannt wer das "illegal", "den Arsch" und "den Betrug" kaufen wird xD!
    MFG
    bleicher

    --
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
    http://www.sexgott-or-not.com/?test=428054
    1. ich bin schon gespannt wer das "illegal", "den Arsch" und "den Betrug" kaufen wird xD!

      Hitler kaufen und Schäuble verlinken.
      Das gab's schon früher und wurde Googlebombs genannt.

      mfg Beat

      --
                       /|
        <°)))o><      / |    /|
                  ---- _|___/ |     ><o(((°>
                 OvVVvO    __ |         ><o(((°>
      <°)))o><  /v    v\/  |
       <°)))o>< ^    ^/_/_         ><o(((°>
                 ^^^^/___/
      ><o(((°>    ----       ><o(((°>
         <°)))o><                      ><o(((°>o
      Fehler
      Das Format Ihres Postings scheint unsauber zu sein (z. B. keine Zeilenumbrüche, keine Satzzeichen, alles klein geschrieben oder ähnliches). Solche Postings sind ungern gesehen, da sie oft schwer zu lesen sind. Sind Sie sicher, dass Sie so posten möchten?
      1. Hitler kaufen und Schäuble verlinken.
        Das gab's schon früher und wurde Googlebombs genannt.

        Sowas würden wir auf jeden Fall unterbinden!

        1. Sowas würden wir auf jeden Fall unterbinden!

          ihr wertet also?

      2. Salut!

        Hitler kaufen und

        den Kadaver würde ich nicht mal gechenkt haben wollen!

        Schäuble verlinken.

        dazu sage ich gar nix!

        au relire

        Sven aus M.

    2. Hallo :)

      ich bin schon gespannt wer das "illegal", "den Arsch" und "den Betrug" kaufen wird xD!

      Das Wort "Bleicher" ist noch frei ...
      B Seite 27

      mfg
      cygnus

      --
      Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat in der Wüste einen Haken ...
    3. Hallo bleicher,

      ich bin schon gespannt wer das "illegal", "den Arsch" und "den Betrug" kaufen wird xD!

      na _das_ ist klar! Diese Wörter verlinken dann zu http://www.daspinkewort.de ! =)

      mfG

      gooxsy

  4. Hi,

    mich erinnert das an das Projekt http://www.stern.de/computer-technik/internet/:Million-Dollar-Homepage-Vom-Student-Million�r/547875.html
    nur das jetzt nicht Pixel, sondern Wörter verkauft werden...
    und da ist dann auch schon Kritik mit drin - ihr braucht hunderte nicht wirklich übersichtliche Seiten (sie scheinen ewig gleich zu sein), bei der Millionen-Pixel-Seite reicht eine ...

    bye trunx

    --
    Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>hier</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.
  5. Lieber Marc,

    Von diesem Augenblick an ist das Wort Libelle keine schnöde Buchstabenkette mehr, die hier und da in einem Wörterbuch tummelt. Das Wort sticht jetzt von den heimatlosen Wörtern hervor. Es repräsentiert nun die Webseite „Selina's Libellentanz“.

    das stimmt ja garnicht!

    Liebe Grüße aus Ellwangen,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
  6. http://www.daspinkewort.de

    Ich kaufe das Wort „Pisa“ und hätte gerne http://dasdass.de/ verlinkt.

    Roland

    --
    Top Fives // »Schlechte Werbung. Gibt es nicht.« // mitmachen
    1. Sup!

      Wie wär's mit "Die pinken Buchstaben"?
      Da ist man schneller mit dem verkaufen fertig, und ein Buchstabe ist auch viel exklusiver und repräsentativer als ein schnödes Wort, dass doch nur ein Buchstabenderivat ist.

      Gruesse,

      Bio

      --
      Never give up, never surrender!!!
  7. Sup!

    Yoh, verdient Euch eine goldene Nase mit dem Quatsch. Oder auch nicht.

    Ich meine... "das pinke Wort"? Da wird man doch gleich von der Telekom verklagt. Oder für schwul gehalten. Oder beides. Oder... ach, was soll's...

    Gruesse,

    Bio

    --
    Never give up, never surrender!!!
    1. Hallo :)

      Sup!

      Yoh, verdient Euch eine goldene Nase mit dem Quatsch. Oder auch nicht.

      Ich meine... "das pinke Wort"?

      Genau.

      Pinke = Geld
      abgeleitet vom hebräischen Pinkas = Reichtum

      mfg
      cygnus

      --
      Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat in der Wüste einen Haken ...
      1. Sup!

        Pinke = Geld
        abgeleitet vom hebräischen Pinkas = Reichtum

        Meinst Du? Welch' tiefgründige Sache.

        Gruesse,

        Bio

        --
        Never give up, never surrender!!!
  8. Hi,

    Unser Projekt erlaubt es ein Wort aus unserer Liste zu kaufen um die eigene Webseite damit zu repräsentieren. Die Webseite wird dann mit diesem Wort in unserer Liste definiert sein. In unserer Liste befinden sich 111,985 Wörter, die wir aus dem deutschen Wörterbuch importiert haben.

    Aha, also wieder mal ein Fall von Hehlerei.

    Unser Projekt soll ein neues Bild von Wörtern schaffen - Wörter sagen etwas aus, sie haben Persönlichkeit und Charakter!

    Das koennen Woerter auch, ohne dass man sie "kaufen" muss.

    Unser Slogan:
    Wir verkaufen Wörter für 1 € pro Buchstabe. Finde es, klick darauf, kauf es. :-)

    Warum sollte ich? Welchen Mehrwert bietet ihr mir dafuer, dass ich bei euch ein Wort "kaufe"?

    Als unkommerzielles, kostenloses Projekt haette ich die Idee vielleicht ganz nett gefunden.
    Aber so riecht es doch wieder mal nur danach, dass jemand 'nen schnellen Euro mit etwas machen will, was eigentlich doch kein Mensch wirklich braucht.

    MfG ChrisB

    --
    "The Internet: Technological marvel of marvels - but if you don't know *what* you're lookin' for on the Internet, it is nothing but a time-sucking vortex from hell."
  9. Das Pinke Wort ist ein Projekt von Marc Metz und Felix Haller, zwei Schülern des Wirtschaftsgymnasium Überlingen am Bodensee, die Wörtern ein zu Hause geben wollen. Unser Projekt erlaubt es ein Wort aus unserer Liste zu kaufen um die eigene Webseite damit zu repräsentieren. Die Webseite wird dann mit diesem Wort in unserer Liste definiert sein. In unserer Liste befinden sich 111,985 Wörter, die wir aus dem deutschen Wörterbuch importiert haben. Unser Projekt soll ein neues Bild von Wörtern schaffen - Wörter sagen etwas aus, sie haben Persönlichkeit und Charakter!

    Also echt... Ihr schimpft euch Wirtschaftsgymnasiasten und bietet nur ClickAndBuy und PayPal an?? Tolle Kundenoptimierung! Und dann noch so ne Schnapsidee! Ich bin auch Wirtschaftsgymnasiast und bei uns würdet ihr mit nem Fusstritt vor die Türe gesetzt für diesem Schrott.

    1. Lieber splinter,

      Ich bin auch Wirtschaftsgymnasiast [...] für diesem Schrott.

      *g* Man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ, gell Herr Wirtschaftsgymnasiast?

      Liebe Grüße aus Ellwangen,

      Felix Riesterer.

      --
      ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
      1. *g* Man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ, gell Herr Wirtschaftsgymnasiast?

        Sind dir die Argumente ausgegangen Herr Oberschlau? Erzähl doch lieber nen guten (finanziellen) Grund weshalb man keine normale Überweisung anbieten soll?? Mit deinen kindischen Sprüchen kommst du hier nicht weit.

        1. Hi,

          Mit deinen kindischen Sprüchen kommst du hier nicht weit.

          Da spricht einer, der immer noch an der Startlinie rumsteht, aus Erfahrung.

          MfG ChrisB

          --
          "The Internet: Technological marvel of marvels - but if you don't know *what* you're lookin' for on the Internet, it is nothing but a time-sucking vortex from hell."
          1. Da spricht einer, der immer noch an der Startlinie rumsteht, aus Erfahrung.

            Denkste, die Startlinie habe ich schon lange verlassen. Und mal ganz sicher nicht mit solchem Schrott!

            1. Yerf!

              Denkste, die Startlinie habe ich schon lange verlassen. Und mal ganz sicher nicht mit solchem Schrott!

              Sondern mit Vollgas im Rückwärtsgang?

              Gruß,

              Harlequin

              --
              <!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->
        2. Sind dir die Argumente ausgegangen Herr Oberschlau? Erzähl doch lieber nen guten (finanziellen) Grund weshalb man keine normale Überweisung anbieten soll?? Mit deinen kindischen Sprüchen kommst du hier nicht weit.

          Leute, ein verbaler Wirtschaftsorkan im Anmarsch.
          Ich zück schon mal mein Bullshit-Bingo Formular.

          mfg Beat

          --
                           /|
            <°)))o><      / |    /|
                      ---- _|___/ |     ><o(((°>
                     OvVVvO    __ |         ><o(((°>
          <°)))o><  /v    v\/  |
           <°)))o>< ^    ^/_/_         ><o(((°>
                     ^^^^/___/
          ><o(((°>    ----       ><o(((°>
             <°)))o><                      ><o(((°>o
          Fehler
          Das Format Ihres Postings scheint unsauber zu sein (z. B. keine Zeilenumbrüche, keine Satzzeichen, alles klein geschrieben oder ähnliches). Solche Postings sind ungern gesehen, da sie oft schwer zu lesen sind. Sind Sie sicher, dass Sie so posten möchten?
        3. Lieber splinter,

          Sind dir die Argumente ausgegangen Herr Oberschlau? Erzähl doch lieber nen guten (finanziellen) Grund weshalb man keine normale Überweisung anbieten soll?? Mit deinen kindischen Sprüchen kommst du hier nicht weit.

          mir ist dieses ganze pinke Gehabe sehr suspekt. Leider wird es genügend Menschen geben, die meinen, sie müssten sich jetzt dort ein Wort kaufen, genauso wie es Menschen und Firmen gab, die sich auf der Millionen-Dollar-Website so ein Banner kaufen mussten. Ich werde nie verstehen, warum es solche Menschen gibt - es gibt sie halt. Und wie man dann bezahlen können sollte oder leider nicht kann, das tangiert mich dann reichlich peripher...

          Liebe Grüße aus Ellwangen,

          Felix Riesterer.

          --
          ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
          1. mir ist dieses ganze pinke Gehabe sehr suspekt. Leider wird es genügend Menschen geben, die meinen, sie müssten sich jetzt dort ein Wort kaufen, genauso wie es Menschen und Firmen gab, die sich auf der Millionen-Dollar-Website so ein Banner kaufen mussten. Ich werde nie verstehen, warum es solche Menschen gibt - es gibt sie halt. Und wie man dann bezahlen können sollte oder leider nicht kann, das tangiert mich dann reichlich peripher...

            Ja so was dachte ich mir!

            Dann wünsch ich euch viel Spass dabei, auch ihr werdet mal lernen dass die Kundenfreundlichkeit länger währt und besser rentiert als die Kundenabzocke für schnelles Geld.

            Übrigens... hast gerade perfekte Werbung gemacht mit diesem Posting. *g*

            1. Hi splinter!

              Dann wünsch ich euch viel Spass dabei, auch ihr werdet mal lernen dass die Kundenfreundlichkeit länger währt und besser rentiert als die Kundenabzocke für schnelles Geld.

              Ähm... Felix ist nicht der Threadstarter und ich glaube auch nicht, dass er beim Pinketunkewunketinkewortgefasel seine Finger im Spiel hat.
              Nur bevor du noch völlig freidrehst...

              MfG H☼psel

              --
              "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
              George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
              Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
          2. Sup!

            Tja, Wörter verkloppen ist so ähnlich wie Sterne verkaufen. Manche Leute (Assoziationsblaster) verwehren sich gar der Wortmonopolisierung per kostenloser Assoziations-Verschleuderung.

            Aber falls das "pinke Wort" trotz inhärenter Blödsinnigkeit laufen sollte, schauen wir doch einfach, welche Worte gut laufen, dann machen wir "Dem grünen Wörter" auf, und verkaufen die gleichen Worte gewinnoptimiert nochmal... und nochmal... und nochmal... bis die Domainnamen ausgehen...

            Gruesse,

            Bio

            --
            Never give up, never surrender!!!
            1. Sup!

              Port!

              [...] bis die Domainnamen ausgehen...

              bis die Frabnamen ausgehen!

              Grüße
              Thomas

              1. Hallo.

                bis die Frabnamen ausgehen!

                Frappnamen.
                MfG, at

        4. Also echt... Ihr schimpft euch Wirtschaftsgymnasiasten und bietet nur ClickAndBuy und PayPal an?? Tolle Kundenoptimierung! Und dann noch so ne Schnapsidee! Ich bin auch Wirtschaftsgymnasiast und bei uns würdet ihr mit nem Fusstritt vor die Türe gesetzt für diesem Schrott.

          Sind dir die Argumente ausgegangen Herr Oberschlau? Erzähl doch lieber nen guten (finanziellen) Grund weshalb man keine normale Überweisung anbieten soll?? Mit deinen kindischen Sprüchen kommst du hier nicht weit.

          Weißt du denn das ClickAndBuy die Zahlung per Lastschrift ermöglicht? Da musst du dir nicht mal die Mühe machen und das Geld von deinem Konto überweisen. Lastschrift ist wenn das Geld von deinem Konto eingezogen wird.

          Schöne Grüße.

      2. Sup!

        *g* Man gewöhnt sich an allem, auch am Dativ, gell Herr Wirtschaftsgymnasiast?

        Dem Wirtschaftsgymnasiasten ist auch nicht mehr den, wo die mal war!

        Gruesse,

        Bio

        --
        Never give up, never surrender!!!
  10. Wir verkaufen Wörter für 1 € pro Buchstabe. Finde es, klick darauf, kauf es. :-)

    Ein Kaffee kostet bei euch 6 EUR? Schlechte Voraussetzungen für ein Startup.
    Dennoch viel Erfolg dabei!

    Viele Grüße!
    _Dirk

    --
    »Elvis und Take That waren niemals weg, das wissen wir doch alle.«
    - Top Fives, Warum Take That ein Erfolg wird
    1. Wir verkaufen Wörter für 1 € pro Buchstabe. Finde es, klick darauf, kauf es. :-)

      Ein Kaffee kostet bei euch 6 EUR?

      Nach dieser Methode müssten Perversitäten wie Mocha Coconut Frappuccino®s berechnet werden.

      Roland

      --
      Top Fives // »Schlechte Werbung. Gibt es nicht.« // mitmachen
      1. Nach dieser Methode müssten Perversitäten wie Mocha Coconut Frappuccino®s berechnet werden.

        Amerikaner bestellen (»Ei wuld like äääääy..«) gerne auch mal einen
        Grandetripleshotlowfatextrahotlatte,twopumpscaramelandwhippedcreamtogoplease.

        For here würde glatt noch 3 EUR mehr kosten als zum Mitnehmen.

        Viele Grüße!
        _Dirk

        --
        »[The Killers - When You were young] Scheint im ersten Moment der perfekte Lovesong: ein bisschen rotzig, aber lovely.«
        - Top Fives, Nicht-Poppmusik, ihr zweites mal.
  11. Moin,

    Unser Projekt soll ein neues Bild von Wörtern schaffen - Wörter sagen etwas aus, sie haben Persönlichkeit und Charakter!

    Wenn das das ehrliche Ziel wäre, wäre das:

    Wir verkaufen Wörter für 1 € pro Buchstabe.

    unnötig. So bleibt nur die Einschätzung, dass Dein Post blanke Werbung ist, die m.E aus diesem Forum gelöscht werden sollte - oder wenigstens nicht archiviert werden sollte.

    Gruß

    Swen

  12. Sehr geehrter Auftraggeber,

    der Verein SELFHTML e.V. dankt für die Überlassung Ihrer Pressemitteilung bzw. Werbebotschaft, die wir gerne im Rahmen der üblichen Verfahrensweise in unserem Forum präsentieren werden.

    Für diese Dienstleistung werden wir Ihnen allerdings eine Servicegebühr berechnen, die wir zunächst einmal mit EUR 1,-- pro Zeichen ansetzen.

    Die von Ihnen überlassene Botschaft enthält augenscheinlich 1076 Zeichen. Insofern stellen wir Ihnen für die Wiedergabe ihrer Botschaft einen Betrag von EUR 1076,00 in Rechnung.

    Bitte zahlen Sie unter Angabe der Rechnungsnummer 173011 innerhalb von zehn Tagen auf unser Vereinskonto:

    Empfänger: SELFHTML e. V.
    Kontonummer: 4190254
    Bank: National-Bank Essen
    Bankleitzahl: 36020030

    IBAN: DE05360200300004190254
    IBAN postalisch: IBAN DE 05 3602 0030 0004 1902 54
    BIC ("SWIFT-Code"): NBAG DE 3E

    Sollten Sie kein Interesse an einer weitergehenden Verbreitung Ihrer Werbebotschaft haben, informieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichungsbeginn.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sven Rautenberg
    Vorsitzender

    PS: Nachrichtlich per EMail.

    --
    "Love your nation - respect the others."
    1. Moin,

      Rechnungsnummer 173011

      So hohe Rechnungsnummern erfreuen ja nachträglich mein Herz, deuten sie doch auf Erfolge hin  :-)

      Gruß

      Swen

    2. Hello,

      Für diese Dienstleistung werden wir Ihnen allerdings eine Servicegebühr berechnen, die wir zunächst einmal mit EUR 1,-- pro Zeichen ansetzen.

      Steht das eigentlich schon in den Nutzungsbedingungen für dieses Forum?
      Anderenfalls wäre es ja überraschend.

      BTW: (auch wenn das nur ein Joke war..)
      Und für Pressemitteilingen darf in DE kein Geld genommen werden, das verstößt gegen alle mir bekannten Landesmediengesetze. Werbung muss als solche gekennzeichnet wrden und Werbeplatz auch als solcher angeboten werden und darf nicht mit "Berichterstattung" verquickt sein.

      Ein harzliches Glückauf

      Tom vom Berg

      --
      Nur selber lernen macht schlau
      http://bergpost.annerschbarrich.de
      1. Moin!

        Für diese Dienstleistung werden wir Ihnen allerdings eine Servicegebühr berechnen, die wir zunächst einmal mit EUR 1,-- pro Zeichen ansetzen.

        Steht das eigentlich schon in den Nutzungsbedingungen für dieses Forum?
        Anderenfalls wäre es ja überraschend.

        Darüber müssen wir jetzt nicht mehr spekulieren - das Angebot möchte nicht angenommen werden, wurde mir per Mail mitgeteilt. :)

        - Sven Rautenberg

        --
        "Love your nation - respect the others."
        1. Darüber müssen wir jetzt nicht mehr spekulieren - das Angebot möchte nicht angenommen werden, wurde mir per Mail mitgeteilt. :)

          naja, vielleicht wollen sie dem selfhtml-verein den gegenewert in wörtern zukommenlassen?

          ich hätte da schon ein paar vorschläge:
          selfhtml
          html
          xhtml
          javascript
          css
          sven rautenberg (jaja, ein bisschen egoistisch musst du ja auch denken oder?)

          da gehen sich für die 1000 euronen locker noch ein paar aus

          1. ...enthält augenscheinlich 1076 Zeichen.

            Eine nette Überraschung diese Email von Ihnen Herr Rautenberg ;)
            Sie hatten sich bei den Zeichen verzählt. Tatsächlich sind es 1085 Zeichen. Vielleicht zählen Sie bei Gelegenheit nochmal nach.

            Darüber müssen wir jetzt nicht mehr spekulieren - das Angebot möchte nicht angenommen werden, wurde mir per Mail mitgeteilt. :)

            naja, vielleicht wollen sie dem selfhtml-verein den gegenewert in wörtern zukommenlassen?

            ich hätte da schon ein paar vorschläge:
            html

            Es hat uns sehr überrascht, dass dieser Thread so eine Diskussion ausgelöst hat und es war sehr interessant dieser zu folgen!

            Wir sagen Danke SELFHTML Forum:
            http://www.daspinkewort.de/suche?wort=HTML

            Schöne Grüße.

    3. Hallo Sven,

      Für diese Dienstleistung werden wir Ihnen allerdings eine Servicegebühr berechnen, die wir zunächst einmal mit EUR 1,-- pro Zeichen ansetzen.

      Gerade neulich ärgerte ich mich noch, dass die Syntax zum Linksetzen so ausführlich ist. ;)

      Tim

  13. Hallo :)

    Unser Slogan:
    Wir verkaufen Wörter für 1 € pro Buchstabe. Finde es, klick darauf, kauf es. :-)

    Ich bekam alle Worte geschenkt, als ich sprechen lernte.
    Da will ich jetzt nicht damit anfangen, für Worte zu bezahlen,
    die mir sowieso schon gehören.

    Aber: Wieso macht Ihr die Worte eigentlich unterschiedlich teuer?
    Ein Wort ist ein Wort, und der "Kauf" jeweils der gleiche Vorgang.

    mfg
    cygnus

    --
    Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat in der Wüste einen Haken ...
    1. Hallo,

      Außerdem sind lange Wörter oft schwieriger zu merken. Und dafür dann noch mehr bezahlen als für ein kurzes, eingängiges Wort?

      Gruß

      1. Hallo,

        Außerdem sind lange Wörter oft schwieriger zu merken. Und dafür dann noch mehr bezahlen als für ein kurzes, eingängiges Wort?

        Ja muss man sich denn bei der besoffenen Klickerei überhaupt was merken?
        Wer sich breiter macht ist der Siegerer.

        mfg Beat

        --
          <°)))o><
  14. Gary sollte sich das mal angucken! Die Seite ist einfach genial, weil es
    eine neue tolle Idee ist!!! Klar, es geht um Werbung und die will bezahlt
    werden. Für meine Begriffe hätte man locker 100,- Euro pro Buchstabe nehmen
    können, für Unternehmen die Werbung machen müssen sind 1000,- Euro nichts,
    gar nix, nicht mal ein bisschen.

    1. Hallo.

      Für meine Begriffe hätte man locker 100,- Euro pro Buchstabe nehmen
      können, für Unternehmen die Werbung machen müssen sind 1000,- Euro nichts,
      gar nix, nicht mal ein bisschen.

      Werbung ist eine Investition, ein paar Wörter auf irgendeiner Seite ist gar nix, nicht einmal ein bisschen.
      MfG, at

    2. Hi,

      Gary sollte sich das mal angucken! Die Seite ist einfach genial, weil es
      eine neue tolle Idee ist!!!

      Weder sonderlich toll, noch sonderlich neu.

      Klar, es geht um Werbung und die will bezahlt
      werden. Für meine Begriffe hätte man locker 100,- Euro pro Buchstabe nehmen
      können, für Unternehmen die Werbung machen müssen sind 1000,- Euro nichts,
      gar nix, nicht mal ein bisschen.

      Da muesste man erst mal massiv was in die Werbung fuer die Seite selber stecken, damit sie ueberhaupt so bekannt wird, dass sie fuer werbewillige Unternehmen erst mal ansatzweise interessant wird.

      MfG ChrisB

      --
      "The Internet: Technological marvel of marvels - but if you don't know *what* you're lookin' for on the Internet, it is nothing but a time-sucking vortex from hell."