at: Neuer Laptop: Welches Betriebssystem?

Beitrag lesen

Hallo.

ich behaupte mal einfach, dass alle leute die JETZT mit vista nicht zufrieden sind
a) nur dagegen sind, weil es neu ist oder viele andere dagegen sind (es aber selbst niemals ausprobiert haben)
b) schlechte erfahrungen mit den release candidates oder kurz nach der veröffentlichung gemacht haben (kein wunder, wenn ein betriebssystem neu erscheint gibts wenig software die ordentlich läuft)
c) schlecht programmierte oder alte software verwenden, die nicht ohne administrator-rechte läufte
d) eine zugmüllte vorinstallation verwenden oder gesehen haben (da könnte man genauso über knoppix schimpfen, weil so viel müll dabei ist den keiner braucht)
e) die leicht andere bedienung nicht kapieren oder einfach nur dämlich sind ;)

f) bessere Systeme kennen.
MfG, at