Christian S.: Verbesserungsvorschläge meiner Seite

Beitrag lesen

Hi,

also

1. die unnütze Startseite mit einem Link ist unnötig imo.
2. Die Grafiken sehen etwas unprofessionell aus. Der Equalizer oben links sieht so unsauber abgeschnitten aus (die Kanten). Ich würde für den ganzen Banner oben einen anderen Hintergrund wählen, als der Hintergrund der Seite.
Den Fotos links könnte man noch einen Schatten verpassen.

Auch der harte Übergang von deinem (?) Gesicht zum Menu darunter, sowie vom Menu zum weißen Bereich darunter (die weiße Ecke dort), gefällt mir nicht ganz.
Evtl auch hier noch mit weicheren Übergängen und Schatten arbeiten.
Natürlich ist das aufwändig, und man braucht u.U. schon einen erfahrenen Grafikdesigner, aber es würde besser aussehen.

Auch dieses Photo sieht so aus, als wäre es unmotiviert ausgeschnitten worden.

3. Das Englisch ist nach meinem Beurteilungsvermögen, wie auch schon erwähnt, nicht sehr gut. Also dass du eine engl. Seite hast, ist nicht schlimm, aber der Ausdruck/Grammatik schon manchmal.

4. Ein paar kleine HTML Fehler (doppelte id="bold" auf Contact und anderen und Newsborder auf Main), aber nicht viele, was schon löblich ist.

5. Die Bereiche Download und Podcast sind in einem anderen horizontalen Menu unter Music. Warum? Sind es also Unterbereiche?
Auch damit zusammenhängend wird nur schwer ersichtlich auf welcher Seite man sich gerade befindet, da die Seiten keine Überschriften haben und auch aus der Navigation nichts hervorgeht. Ich finde ja eine Breadcrumb Navigation immer nett.

6. Der Gesichtsausdruck, sieht wie schon gesagt, etwas komisch/unmotiviert aus. Etwas mehr Leidenschaft bitte... aber vll. ist das ja in der DJ Szene so gewollt.

Das waren jetzt nur die Verbesserungsvorschläge. Deine Seite hat natürlich auch viel Gutes schon.

Gruß!