Alex82: Bekomm vom Server keine Seite geschickt?!

Beitrag lesen

Hi zusammen!

Ich bin mir leider nicht ganz sicher, ob ich hier eventuell jemanden finde, der mir bei meinem Problem helfen kann, aber ich probier's einfach mal ;)

Also: Es geht um folgende Homepage http://www.exilia-fortis.eu/

Auf der Page ist das phpbb3 installiert, ist nen kleines Gildenforum. Auf jeden Fall war unser Server an diesem Wochenende down, geht aber seit Sonntag mittag wieder.

Lustigerweise hab ich jetzt nen relativ seltsames Problem: Ich bekomm als einziger (!) unsere Page nicht geladen. es kommt keine Fehlermeldung ala "Page not found" oder ähnliches, ich bekomm einfach nur ne weiße seite ohne quelltext. Wenn ich andere Seiten vom server aufrufe, die nichts mit dem board zu tun haben, funktioniert das alles reibungslos.

Alle anderen, mit denen ich gesprochen habe können die Page problemlos laden, also muss das Problem ja irgendwo bei mir liegen, ich weiß nur absolut nicht mehr wo...

Ich hab das Problem jetzt also seit 2 tagen und steh echt grad total auf dem Schlauch, getestet hab ichs mit Firefox 2 & 3 sowie Internet explorer 6 unter Windows XP und fedora core 4. Hab jeweils Cache und cookies löschen lassen sowie den DNS cache vorher geleert, aber das Resultat bleibt komplett das selbe.

Würde mich über Antworten jeder Art freuen, bin nämlich momentan ziemlich ratlos an was das nu liegen könnte. Kann bei bedarf gern auch mal nen Capture mit ethereal posten oder ähnliches...

LG Alex