Grüße,| Sup!
Vielleicht kannst Du Schill überreden, wieder in Hamburg als Richter tätig zu werden. Oder lange genug ultra-konservativ wählen, so dass <bild-modus>diese ganzen kriminellen Ausländer keine Staatsbürgerschaft mehr bekommen und beim kleinsten Mucks ins Pfefferland abgeschoben werden!</bild-modus>.
du - als "Insider" - sprich ausländer - kann ich nur sagen - ja.
bild übertreibt und verdreht fakten, zudem die straffällig gewordenen in 90% der fälle deutsche bürger sind und nicht abschiebbar sind. aber ich würde echt auf harte prügelstrafe plädieren. 15 peitschenhiebe an jeder marktplatzecke mit öffentlicher demütigung, sowie 2 jähriges kloputzen am hauptbahnhof (mit einer zahnbüsrste) wäre sicher abschräkender als die bewährungsstrafen.
Es ist halt nicht so einfach mit dem Strafrecht. Wenn man einen 17-jährigen für 5-25 Jahre in den Knast steckt, wird aus dem im Leben nichts mehr. Und das will man ja auch nicht unbedingt.
klar - in der freiheit kann er aus seinem leben echt was machen. er kann ein mörder werden, ein dieb - er kann alles werden ! mit 90% wahrscheninlichkeit landen solche leute im knast - bloß erst nachdem sie wirklich scheiße gebaut haben. und ich hätte es gern, dass DU den hinterblieben erklärst- warum du der meinung bist, es war notwendig es soweit kommen zu lassen.
na ja - wir alle wissen wann die kriege enden.. verbrechen hören zeitglich auf.
MFG
bleicher
__________________________-
Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
http://www.sexgott-or-not.com/?test=428054