Ich werd aus deinem Problem nicht schlau.
ich auch nicht, sonst wär ich nicht hier ;)
kannst du nicht ein Online beispiel hochladen?
Die anforderungen die du da stellst klingen recht einfach, deine beschreibung allerdings macht
das ganze sehr Mysthisch und Rätselhaft.
mist, dann kann ich also doch nicht so gut erklären wie ich dachte... na, wie auch immer - du hast recht. ohne beispiel alles doof, mein fehler, hätte ich (wiedermal) gleich von vornherein drandenken sollen. hier also diese navigation: http://red-button.de/tmp/
du hast völlig recht, an sich ist das keine große sache, was ich da machen will. und mir fallen auch etliche wege ein wie ich das wesentlich einfacher hinbekomme - und wenn ich dafür auf die liste verzichte und das ganze dann eben "unschön" zusammenflicke, es würde seinen dienst tun.
allerdings weiß ich nicht wie man eine "echte" liste ganz einfach dazu bringen kann so auszusehen und das zu tun. ich dachte auch das wäre relativ leicht, ich bin dabei aber nur auf hürden gestoßen.
ich hab ja immernoch ein wenig hoffnung dass ich einfach was total offensichtliches übersehen hab, das wär natürlich noch der idealfall. aber ich kenn mein glück... :\
na, vielleicht hilft dir ja dieses beispiel weiter, das ist übrigens ein zu eins identisch mit dem baustellen-menü, bei dem dann hin und wieder mal ein link verschwand (... um das eigentliche problem nochmal anzuschneiden ;) )
grüße,,,
sph