Kennt jemand einen Mail to Fax Anbieter?
Peter
- sonstiges
0 Frank (no reg)0 Reiner
Hallo zusammen,
wie im Betreff schon genannt, suche ich einen zuverlässigen Anbieter, der alle Mails, die an eine bestimmte E-Mail-Adresse gehen, an meine Faxnummer sendet.
Hat jemand schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht?
Gruß, Peter
Hi,
soweit ich weiss, bietet 1&1 (oder deren untergeordnete Vereine) etwas unter dem Namen "Unified Messaging" an. Bzw. als ich noch Kunde war haben sie es angeboten, habe es aber nie wirklich genutzt sondern lediglich mal ausprobiert. 1&1 ist immerhin einer der grössten Anbieter für Internetdiensleistungen in Deutschland.
Ciao, Frank
Hallo zusammen,
wie im Betreff schon genannt, suche ich einen zuverlässigen Anbieter, der alle Mails, die an eine bestimmte E-Mail-Adresse gehen, an meine Faxnummer sendet.
Hat jemand schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht?
Ich wollte demnächst web2fax anbieten.
D.h. pdf hochladen, nummer eingeben. los!
Aber die Idee von Dir ist auch cool!
Ist techn. kein Problem:
Hast Du ein paar Tage Zeit?
Wieviel würdest Du schicken wollen.
Was dürfte das (max. kosten)?
Gruß
Reiner
D.h. pdf hochladen, nummer eingeben. los!
Ich habe Interesse, aus einer Anwendung heraus zu faxen.
Stelle ich mir so vor:
Ich erinnere mich, dass Novell vor Urzeiten sowas konnte. Die Faxnummer stand auffällig im Dokument, ich glaube, in der Form {0123 45678}, also von Klammern eingeschlossen. Das wäre natürlich auch pfiffig, dann könnten mehrere Faxe (PDF- Dokumente) in einer Mail verschickt werden.
Es wäre zunächst für einen Messebetreiber, der das einmal im Jahr in Anspruch nimmt (1. Junihälfte), um Besuchern und Ausstellern Informationen zu senden.
MfG Kalle
D.h. pdf hochladen, nummer eingeben. los!Ich habe Interesse, aus einer Anwendung heraus zu faxen.
Es wäre zunächst für einen Messebetreiber, der das einmal im Jahr in Anspruch nimmt (1. Junihälfte), um Besuchern und Ausstellern Informationen zu senden.
Ist notiert!
Schreib mich mal an, um den Kontakt zu halten!
Ist notiert!
Schreib mich mal an, um den Kontakt zu halten!
Ist passiert.
mir fällt gerade ein, dass internet24 sowas mal angeboten hat, jedenfalls für die dort geführten Mailadressen.
Da konnte man eingehende Mails von der eigenen Mailadresse an eine feststehende Faxnummer schicken. Und das auch nur im Textformat. Habe ich ein paarmal genutzt, war aber nicht elegant.
Kalle
mir fällt gerade ein, dass internet24 sowas mal angeboten hat, jedenfalls für die dort geführten Mailadressen.
Da konnte man eingehende Mails von der eigenen Mailadresse an eine feststehende Faxnummer schicken. Und das auch nur im Textformat. Habe ich ein paarmal genutzt, war aber nicht elegant.
Kalle
Geduld!
Was hast Du da bezahlt?
Geduld!
Was hast Du da bezahlt?
Das muss 2003/2004 gewesen sein, da muss ich mal im Ordner suchen. Aber nicht mehr heute Nacht.
Geduld!
Was hast Du da bezahlt?Das muss 2003/2004 gewesen sein, da muss ich mal im Ordner suchen. Aber nicht mehr heute Nacht.
keine Eile