Hi there,
Ich lebe noch;)
Man darf Applets auch _bitte_ nicht zu viele üble Nebenwirkungen nachsagen.
Ja, ich kann mich auch nicht erinnern, daß mir ein Applet jemals etwas angetan hätte.
Ich muß zugeben, daß ich den "Absturzberichten" gegenüber etwas ratlos bin. Ich kann machen und an meinen Browsereinstellungen herumwerkeln, wie ich will - ich kriege beim Aufruf der angegebenen Adresse ganz einfach nicht einmal einen "experimentellen" Crash zustande.
Ich versteh's auch nicht, ich habs unter XP SP2 mit FF 2.014 (ohne JS und Java) und mit dem Seamonkey 1.1.8 probiert, wobei der Seamonkey länger gebraucht hat, es wurde eindeutig etwas auf die Platte geladen und dann würde nur angezeigt, daß irgendetwas nicht ausgeführt werden kann. Vielleicht liegts ja an der Javaengine (1.505), keine Ahnung, ich bekomm' nur einen Fehler beim Laden des Java-Applets aber keinen Absturz.
(Jetzt weiss ich, warums nicht geht, das Applet existiert gar nicht, auf der Seite soll ein fleundo.player geladen werden, der heisst aber fluendo.player , (immer voraussgesetzt, da hat nicht jemand den class-file umbenannt;)) - das Applet wird also gar nicht geladen. Umso erstaunlicher, daß sich dann manche Browser aufhängen, wenn versucht wird, in einem Java-Archiv eine Datei zu extrahieren, die vermutlich gar nicht da ist. Naja, was weiss ein Fremder ;))