was ist denn da bei vodafone los?!
AndreD
- sonstiges
Hi,
seit dem am Sonntagabend das komplette Vodafone UMTS Daten-Netz zusammenbrach (es wurde wohl neue Software aufgespielt) habe ich Probleme.
Heute morgen schien alles wieder zu funktionieren, bekomme aber nur eine maximale Übertragungsrate von 35 kb/s.
Laut Vodafone ist alles ordnungsgemäss, alle Systeme laufen normal.
Gibt es noch andere mit diesem Problem oder bin ich der einzige?
Hatte sonst die Problenme mit der Bandbreite, DSL ist zwar etwas schneller,
ich konnte aber sehr gut damit arbeiten.
Kann jemdand die extrem niedrigen Übertragungsraten bestätigen?
Beste Grüsse,
Andre
So eine Geschichte hatte ich auch mal.
Man glaubt es kaum, aber es lag an einem USB-Stick, den ich im PC stecken hatte.
Sobald ich den Abgezogen hatte, lief mein Internet auch wieder gewohnt schnell.
Da ich es nicht glauben konnte, habe ich es noch mehrmals ausprobiert und sobald das Ding drauf steckte, war mein Internet in Modemgeschwindigkeit.
Vielleicht ist es so ja auch bei dir...?
Gruß Björn
So eine Geschichte hatte ich auch mal.
Man glaubt es kaum, aber es lag an einem USB-Stick, den ich im PC stecken hatte.
Sobald ich den Abgezogen hatte, lief mein Internet auch wieder gewohnt schnell.
Da ich es nicht glauben konnte, habe ich es noch mehrmals ausprobiert und sobald das Ding drauf steckte, war mein Internet in Modemgeschwindigkeit.Vielleicht ist es so ja auch bei dir...?
Gruß Björn
Möglicherweise lag es wirklich an einem USB Gerät.
Ich hatte einen Syncrosoft Dongle dran,
schinbar läuft es jetzt viel besser.
Danke!!!
Am besten gar nicht lange drüber nachdenken,
was der USB-Port mit dem Internet am Wickel hat.
Dann kommen dann nur Verschwörungstheorien raus.
Gruß
Am besten gar nicht lange drüber nachdenken,
was der USB-Port mit dem Internet am Wickel hat.
Dann kommen dann nur Verschwörungstheorien raus.Gruß
tja,
ist leider doch ein vodafone problem,
komme im download nicht über 35kb/s.
naja, wenigstens weiss der support jetzt bescheid und die technik soll bis morgen früh eine lösung haben.
das problem scheint aber bundesweit, komisch, bin ich wirklich der einzige vodafone umts user hier?!
beste grüsse und danke noch mal!!
tja,
tag 3 und immer noch kein netz,
werde vodafone kündignen, der support hat mitgeteilt dass es noch eine zeit dauern kann bis alles wieder normal läuft.