Patrick Andrieu: Ist die Telekom ein Spitzelverein?

Beitrag lesen

Hallo Multi!

Wenn mein Fachwissen in Frage gestellt wird, soll ich denjenigen noch mit Respekt behandeln?

Ja, denn Du bist immer auf der besseren Seite, und

Ist klar. Wenn dich jemand schlägt, halt die andere Wange hin, oder?

das hat mit Jesus nichts zu tun ;)

Tom hat mich mit seinem Posting absolut respektlos behandelt,

Wo? Weil er gewagt hat, zu fragen, ob Du ein Telefon aufgeschraubt hast? Die Frage ist nicht unbedingt der Ausdruck von Respektlosigkeit Dir gegenüber. Für mich ist sie in erster Linie eine Frage.

wenn du erwartest, ich bringe ihm dann nopch Respekt entgegen, bist du naiv, kannst nicht lesen oder bist sein persönlicher Freund, der jeden angeht, der ihm die Meinung sagt.

Ich habe mich mit Tom schon angelegt, aber es hatte nichts damit zu tun, wie er andere Forumsteilnehmer behandelt.

Allerdings, wenn Du - und wie Martin schon sagte, ist es nicht das erste Mal - andere Teilnehmer weiterhin in dem Ton antwortest, brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn seitens der Moderation berechtigte Kritik kommt.

Wenn dir das nicht passt, sags einfach, dann bleib ich weg.

Jeder kann hier lesen, schreiben oder nicht. Nur sachlich sollte man bleiben.

So toll ist dieses Forum schon lange nicht mehr, das ich mich hier aufhalten müsste.

Das ist Deine Meinung, erinnert aber an Artur P. ;)

Vorallem, wenn ich schon für mein Fachwissen angemacht werde und dann nichtmal drauf reagieren darf.

Nochmal: Ich sehe nicht wo Du angemacht wurdest, und natürlich darfst Du darauf reagieren. Die beste Art der Reaktion auf eine Anmache - so denn eine ist - ist eine noch fachlichere Antwort als die, die »angemacht« wurde.

Einige dürfen halt mehr als andere ...

Wir reagieren auch, wenn »alte Hasen« sich daneben benehmen.

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?