Malcolm Beck´s: Artikelbewertung "Typographische Gestaltung und Layout mit CSS"

Beitrag lesen

hi,

natürlich weiss ich, dass ihr halbwegs ahnung von dem habt, was ihr schreibt (zu viel soll man euch ja nicht zugestehen, sonst werdet ihr übermütigt :D) - der "vollständigkeit halber" war so gemeint:

Darunter leide ich ja jetzt schon *G

wenn jemand mit der forumsuche den beitrag hier findet und vorfindet "es geht", ist er sicher frustriert, wenn die eigentliche antwort nicht dabei steht - darum verlinkt

geht mir permanent irgendwo, du findest in einem forum einen beitrag der sich mit exakt deinem problem beschäftigt und nach vielen antworten kommt dann "danke, habs gelöst, war einfach" ohne genau zu wissen, was jetzt eigentlich falsch war oder es wird gesagt: "das geht eigentlich anders" und als antwort eben: "ja ich weiss, sonst mach ichs richtig - war nur zum testen" oder ählich - aber das entscheidende WIE fehlt leider oft

FULL ACK! Du sprichst mir aus der Seele.
An sowas denk ich leider nie, vielleicht in Zukunft[1].

grüße
[1] Wenn ich ne neue Maus hab mach ich das auch! Mit meiner ist das Surfen derzeit ne Qual.