nm78: Text neben dem Favicon?

Kann mir jemand erklären wie man neben dem Favicon
einen kurzen Text anzeigen lassen kann?

Hier ein Beispiel:

https://meine.deutsche-bank.de/mod/WebObjects/dbpbc.woa

Dort steht links neben der URL das Favicon der Bank und
außerdem der kurze Text "Deutsche Bank AG (DE)". Zumindest
im Firefox 3.0 (Beta) wird das so eingezeigt.

Weiß jemand wie das mit dem Text funktioniert (wie das
mit dem Favicon geht weiß ich)?

1. Weiß jemand wie das mit dem Text funktioniert (wie das
    mit dem Favicon geht weiß ich)?

Und ich schiebe gleich die Frage nach, wie man das abstellen kann.

mfg Beat

--
    Selber klauen ist schöner!
    1. Und ich schiebe gleich die Frage nach, wie man das abstellen kann.

also aus dem HTTP-Header kommen diese informationen nicht - da steht nirgends Deutsche Bank AG (DE) oder teile davon drinnen - wenns jemand weiss, mich interessierts auch wo das herkommt und wenns unsinnig ist, wie mans abstellt

1. Und ich schiebe gleich die Frage nach, wie man das abstellen kann.

also aus dem HTTP-Header kommen diese informationen nicht - da steht nirgends Deutsche Bank AG (DE) oder teile davon drinnen - wenns jemand weiss, mich interessierts auch wo das herkommt und wenns unsinnig ist, wie mans abstellt

nachtrag: das ssl-zertifikat ist es wahrscheinlich, könnte durchaus nützlich sein also

hier ein auszug:
        CN = meine.deutsche-bank.de
        O = Deutsche Bank AG
        Objekt-Bezeichner (2 5 4 9) = Alfred-Herrhausen-Allee 10a
        L = Frankfurt Am Main
        ST = Hessen
        C = DE
        [...]

1. nachtrag: das ssl-zertifikat ist es wahrscheinlich, könnte durchaus nützlich sein also

mfg Beat

Ich habe noch nie beobachtet, dass ein ssl Zertifikat mir etwas auf den Balken geschmiert hätte.
          Demnächst werden sie noch Werbung und Anlage-Tipps in die Zertifikate verpacken.

--
          Selber klauen ist schöner!
          1. Hallo Beat,

Ich habe noch nie beobachtet, dass ein ssl Zertifikat mir etwas auf den Balken geschmiert hätte.
            Demnächst werden sie noch Werbung und Anlage-Tipps in die Zertifikate verpacken.

Solange dort keine Werbung für Potenzmittelchen steht soll's mir egal sein :)

thebach

--
            selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& rl:( n4:~ ss:| de:> js:( ch:? mo:} zu:)
            "Egal, ob ein Sandkorn oder ein Stein. Im Wasser sinken sie beide."
            1. Wenn MicroSoft das entdeckt, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es animierte SSL-Zertifikate gibt (die natürlich nur im MSIE funktionieren)...

Gruß, LX

2. Hi,

Hier ein Beispiel:
    https://meine.deutsche-bank.de/mod/WebObjects/dbpbc.woa

Im Firefox 2.0x seh ich da nichts.

Aber:

außerdem der kurze Text "Deutsche Bank AG (DE)".

es handelt sich um eine https-Seite.
    Das Zertifikat ist ausgestellt auf
    "Deutsche Bank AG", das Country dazu ist "DE"

Wenn man das mit dem vorhandenen Text vergleicht, gibt's ne gewisse Ähnlichkeit.

cu,
    Andreas

--
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    O o ostern ...
    Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. Wenn man das mit dem vorhandenen Text vergleicht, gibt's ne gewisse Ähnlichkeit.

hatte ich bereits hier festgestellt - eine readme bzw ein changelog vom ff3 wäre toll wo dediziert drinnen steht, dass es wirklich so ist