Reiner: Werbung ???

Beitrag lesen

Okay
Machen wir hier weiter, um im richtigen Thread zu bleiben.

Erklär mal dein genaues Prozedere.

ich versuche!

Irgendwie ist, wenn ich da mitmache, meine Email-Adresse betroffen, die ich bei dem Account, den ich bei dir eröffne, deponiere.

Was bietet mir der Account an?

Das habe ich beschrieben, oder? Welchen Teil verstehst Du nicht?

Soll ich eine alternative Mailadresse verwenden, die Mails direkt an den Account in deinem Dienst leitet, der dann die Inbox dort säubert und den Rest dann an meine Inbox weiterleitet?

Nein! Du meldest Dich mit einer Adresse an, die möglichst nicht bekannt ist. Statt diese irgendwo anzugeben, gibst Du die von uns vergebene an. Wir leiten die Mails (gefiltert) weiter.

So verstehe ich dein initiales Posting.

Naja, war es fast. Nur das wir weiterleiten, nicht umgekehrt.

Das Problem ist, dass es ziemlich lange dauern wird, bis die Email-Adresse (die dein Dienst mir zuweist), Spam anzieht, nachdem Sie publiziert ist.

Ich sehe den Sinn nicht ein. Denn Wie soll ich bei dieser Methode  eEntscheiden, wenn das, was bei mir auf der Inbox letztlich ankommt durch deinen Dienst und durch Dienst XYZ gefiltert wurde.

Genau das war eine der Frage. Entscheiden kann man sowas statistisch durch Vergleiche. Auch das war eine Frage, d.h. wie man das möglichst gut vergleichbar machen kann. Gibt es u.U. sogar Dienste, von denen man das von extern testen lassen kann?

Deshalb: Mach deinen Test mit eigenen virtuellen Adressen, deren Mails letztlich nur durch deinen Filter behandelt werden. Dann kennst du deinen Erfolg/Misserfolg.

Du hast den Aufruf nicht wirklich gelesen oder grundsätzlich verstanden.
Ich will mich darüber genau austauschen.

lg
Reiner