Dr.Colossos: Listen mit "Umbruch"

Beitrag lesen

Hi,

Solltest Du dann nicht weiter kommen, dann lesen wir uns hier wieder, OK?

Nur in Sachen CSS hätte ich Hilfe gebraucht, ob es rein damit geht - was wohl negativ beantwortet werden muss.

Ich versuche Standard-(GUI)-Dialoge mittels DOM + JavaScript + AJAX zu codieren, und anstatt mich mit solchen Details rumzuschlagen, wie eine Liste dynamisch in mehrere zu teilen mach ich mich lieber an produktivere Arbeit als ein kleines popeliges Feature zubearbeiten dass am Ende ohnehin nicht meinen Ansprüchen genügt - ich will das scripting soweit es geht zu minimieren.

Aber danke für deine Hilfe!

@suit: Verdammt, ich habe keine Ahnung ... die Suche funktioniert gerade nicht ... ich hatte den Gedanken schon vorher, ja ...

... Bin ich schon so verwirrt dass ich mich nicht mehr daran erinnere? Noch schlimmer, ich bin wohl so verwirrt dass ich dir eher glaube als mir! Sorry wenn's wirklich ein Doppelpost war - ich schiebe es auf meinen Geisteszustand, der entschuldigt sich dann evtl. später auch nochmal, wenn er sich normalisiert hat ...