Leider sind die von Dir genannten URLs nicht verfügbar. Es wäre aber insgesamt hilfreicher, wenn Du die Hacks, die Du nicht verstehst, aufzeigst und fragst, wie sie zu verstehen sind.
Gruß, LX
Ups - da stand wahrscheinlich wieder mal jemand auf der Leitung, passiert dort ab und an mal für paar Minuten...
Die Hacks werden wahrscheinlich nicht das Problem sein (ist reine Spekulation), der Fehler muss einfach mal angeschaut werden, zum Erklären ist der Sachverhalt imho etwas komplex - ich versucht trotzdem mal:
Es sind 6 Menüpunke in der ersten Ebene als ul / li / a-Konstrukt.
Innerhalb dieser dann weitere Untermenüebenen in gleichem Konstrukt, für den IE7 in dem dem ul-Element übergeordneten a-Alement (Conditional comment), für die IEs ab 6 jeweils eine einzellige Tabelle, in welche das ul-li-a-System der jeweiligen Ebene eingebettet sind. (das u.a. hab ich übrigens nicht richtig begriffen)
Im CSS sind dann die entsprechenden Elemente jedes Menüs im ersten ul per konkreter Klasse farblich gestaltet.
Im FF und IE7 funktioniert das so wie erwartet, alle 6 Menüs werden jeweils in einem eigenen Farbset dargestellt. Im IE6 jedoch werden nur die ersten 4 Farbpaare richtig dargestellt, beim fünften Menüpunkt wird der Hintergrund und der untere Rahmen der ersten Ebene nicht richtig gehovert, der Hintergrund der Untermenüs sowie die Rahmen der a-elemente der Untermenüs werden ebenso fehlerhaft gehovert.
Der sechste Menüpunkt wird im Ausgangszustand falsch angezeigt, beim hovern stimmt wieder alles. (Untermenüs muss ich noch probieren...)
Vielleicht hat ja jemand ne Idee, die Links laufen wieder :-)
Danke schon mal, ausserdem ist ja vielleicht das Menü und der Konstrukt, sollte er fehlerfrei zum laufen zu bekommen sein, für mache "interessant".
Danke im Voraus.
Ruben