Kai345: Basta-Progger

Beitrag lesen

[latex]Mae  govannen![/latex]

Es ist eine andere Sache, wenn man an einem großen Projekt arbeitet, es einem eklatant an Grundlagenwissen fehlt UND man sich stur und lernresistent stellt, wenn andere einem wertvolle Tipps geben. Das ist, sorry, einfach Pfusch am Bau. Ich kann nur hoffen, dass niemand die Sicherheitsmängel und Missbrauchsmöglichkeiten ausnutzt.

Ich weiß, ich bin wieder gemein, aber ich hoffe fast schon, *daß* jemand das ausnutzt und einen gewissen, aber nicht zu eklatanten Schaden anrichtet. Die Erfahrung zeigt, daß die kewlen "Das ist sicher, hab ich selber probiert.Basta"-Progger es nur auf diese Weise (-> auf die Schnauze fallen) lernen. Zumal ein Shop auf Javascript ohnehin ein Witz ist, wenn dieses nicht nur als Komfort-Funktionalität vor dem Server genutzt wird.

Cü,

Kai

--
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul
selfcode sh:( fo:| ch:? rl:( br:< n4:# ie:{ mo:| va:) js:) de:> zu:) fl:( ss:| ls:?
Mein Selfhtml-Kram