.swf Objeckt umleiten
Florian
- html
0 Cheatah
Hi Leute,
Ich Hab da ein Riesen Problehm.
Ich kenn mich mit Flash nicht aus. Habe ein .swf Video das mit folgendem Skript in meine Intro Seite eingebunden ist:
<center>
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=7,0,0,0" width="512" height="384" id="player" align="middle">
<param name="movie" value="intro.swf" />
<param name="menu" value="false" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="LOOP" value="false" />
<embed src="intro.swf" alt="Wenn du das lesen kannst drücke die F5-Taste" title="Wenn du das lesen kannst drücke die F5-Taste" menu="false" quality="high" width="512" loop="false" height="384" name="player" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
</object>
Ich Hab nur das Problem, das wenn das Video abgespielt ist, das dann nix passiert..(Logisch) jetzt wollt ich wissen, was kann ich an dem queltext noch ändern, damit nach dem abgespielten Video die Datei home.html aufgerufen wird. An der .swf Datei will ich nichts ändern, da ich davon keine Ahnung hab und auch nicht die nötigen Programme. Ich habe das ganze schon mal versucht über die Meta angaben, das klappt aber leider nur bei den Älteren Browsern. Der ganz neue Firefox leitet z.b. überhaupt nicht mehr um, und wenn man es erlaubt, dann macht er es sofort. Außerdem kann ich ja nicht das genaue Ende vorhersehen, wegen ladezeiten und so.
Vielen dank schon mal im Voraus
Hi,
<center>
<center> ist deprecated. Warum benutzt Du sowas?
<object classid=[...]
So ein Attribut gibt es nicht.
<embed [...]
Und so ein Element auch nicht.
alt="Wenn du das lesen kannst drücke die F5-Taste" title="Wenn du das lesen kannst drücke die F5-Taste"
Was bitteschön soll *das* für einen Sinn haben?
Ich Hab nur das Problem, das wenn das Video abgespielt ist, das dann nix passiert..(Logisch) jetzt wollt ich wissen, was kann ich an dem queltext noch ändern, damit nach dem abgespielten Video die Datei home.html aufgerufen wird. An der .swf Datei will ich nichts ändern,
Flash ist ein Grafikformat. Es hat kein "Ende". Ob das, was Du als Ende bezeichnest, vorliegt, kann ausschließlich die Flash-Datei wissen, indem Du es ihr beibringst. Ändere also Deine im zuletzt zitierten Teilsatz offensichtliche Einstellung.
Vielen dank schon mal im Voraus
Werden Dir Deine Nutzer eigentlich auch danken, wenn sie unmotiviert weitergeleitet werden? Und werden sie es auch tun, wenn auf der Seite absolut gar nichts passiert?
Cheatah