Felix Riesterer: Webshop in Webseite integrieren

Beitrag lesen

Lieber Andreas,

ich würde gerne einen Webshop in meine Webseite integrieren.

ich habe mich einst an einem solchen Script versucht. Dabei kam mein kleines Webshop-Script heraus. Die Anforderungen an dieses Script entstammten dem Wunsch meiner Schulleitung, diverse "Fan-Artikel" auch online vertreiben zu können - daher ist mein Webshop-Script sehr simpel gehalten. Eine laufende Demo-Seite existiert (noch) nicht.

Die "Seiten" des Webshops können gerne erweitert werden. Wenn Du in PHP etwas Erfahrung hast, dann kannst Du sehen, wie Du weitere Seiten sehr simpel hinzufügen kannst. Dabei rede ich jetzt von statischen Seiten, auf denen keine Artikel genauer beschrieben werden... Durch das Hinzufügen von weiteren Artikeln (über das Admin-Menü) werden natürlich auch "neue Seiten" angelegt.

Da Du im Themenbereich "HTML/XHTML" gepostet hast, gehe ich jetzt einfach einmal davon aus, dass Du in PHP noch keine Erfahrungen hast. Das würde auch Deine etwas allgemein gehaltene Fragestellung erklären. Daher bin ich mir jetzt nicht sicher, inwieweit Dir mein Script überhaupt helfen könnte.

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)