Tobly: Unerklärliches Darstellungsproblem

Beitrag lesen

Hallo liebe SelfHTML Community!

Ich bitte dringendst um eure Hilfe:

Ich stehe vor einem scheinbar unlösbarem Problem, das ich einfach nicht verstehen kann.

Es geht um die Website fank-law.bplaced.net (natürlich nur Test-Server).

Ich habe die Website in den letzten Tagen erstellt und es lief alles soweit gut. Auch als ich die Website auf den Test-Server geladen haben, sah von meinem Computer aus noch alles wunderbar aus. Doch dann bekam ich die Nachricht, dass die Website von einem anderen PC aus, sehr komisch dargestellt würde. Und zwar sei dort, wo der hellgraue Banner, mit dem Schriftzug "Fankhauser Rechtsanwälte" sein sollte, sowie an der Position des dunkelblaue rechten Banners, einfach nichts. Ich habe die Website dann auf weiteren Computern aufgerufen...

Hier das "Mysteriöse":

Lokal(auf USB-Stick), funktionierte die Website überall tadellos, auch auf den Computern auf denen es jetzt Probleme gibt).

Auf allen Computern wurde die Website mit IE 7 aufgerufen, auf einigen wurden die Banner angezeigt, auf anderen nicht. Auf denen, bei welchen es keine Probleme gibt, funktionierts auch mit Safari und Firefox.

Dort wo die Banner nicht dargestellt werden, wird kein alt-Text angezeigt.

Sogar auf meinem Handy und auf meinem uralten Laptop mit IE6 hat alles funktioniert.

Die Bilder sind alle äusserst klein (ca. 8kb)

Die Website wurde noch an anderen Orten mit Bildern gestaltet. Diese werden überall problemlos dargestellt. Nur diese zwei Banner machen Probleme.

Nun ja. Ich bin am Ende meines Lateins.
Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte. Schon nur um den Bericht, bei wem diese Banner ebenfalls nicht, und bei wem korrekt dargestellt werden, wäre ich dankbar.

Vielleicht findet ja auch jemand eine Lösung. Das wäre toll.

Vielen Dank schon im voraus und noch einen schönen Samstag!

P.S. Ich war mir nicht sicher, in welche Kategorie das gehört...