Hallöle!
da das oP, warum auch immer, gesperrt ist, [...]
Weil ich einen Zweig drunter erst auf noanswer setzen wollte und dann doch gelöscht habe (weil das _hier_ mit der Verkaufsplattform etwas ungünstig ist) und dann aus Reflex den ersten Post und meine Antwort mit der Erklärung für die Löschung auf noanswer gesetzt habe, LX' Antwort wegen der Diskussion des rechtlichen Aspekts aber offen gelassen habe. Aber nachdem die Teilnehmer hier ja recht flexibel sind, werden wir damit leben können und deshalb lasse ich's jetzt so.
Ansonsten wäre eine nichtgewerbliche Bücher und Hardware-Ecke für diesen Raum eigentlich eine witzige Idee. Und rechtlich eventuell unbedenklich, wenn nur für eingeschriebenen Forumsnutzer (/my/) erreichbar?
Im Prinzip ja, aber: Wer soll sich darum kümmern? Du kennst unser Problem ja, wir leiden immer an einem riesigen Mangel an Manpower, deshalb sage ich jetzt einfach mal, dass wir das erstmal nicht machen, weil wir zuviel anderes Zeug zu tun haben. Die Idee finde ich prinzipiell aber so gut, dass ich sie mir merken werde - wir können's ja aufgreifen, wenn wir mal die Zeit dafür haben.
File libe Griese,
Stonie
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.