Hopsel: Moderne Website

Beitrag lesen

Hi Peter!

Ihr denkt immer wenn man Frames verwendet, muss man gleich eine hochkomplizierte Seite mit PHP, Perl, JS usw. bauen, es geht auch einfach!

Ja, das stimmt. Es gibt einfache Seiten. Bei denen stören mich Frames auch nicht. Ich denke da vor allem an meine alten Konstrukte, auf die ich immer noch stolz zurückblicke und die auch immer noch Bestandteil meiner Sicherungskopien sind.

Aber wir dürfen auch nicht vergessen, dass sich dieses Forum auch an Profis und solche, die es werden wollen, richtet. Und da sind entsprechende Hinweise auf Nachteile, z. B. von Frames extrem wichtig.

Ich kann es nicht oft genug schreiben: Wenn Leute wie Cheatah und wahsaga nicht über Jahre (!) gebetsmühlenartig solche Hinweise publiziert hätten, würde ich heute nicht da stehen, wo ich stehe!
Klar fühlt man sich erstmal gekränkt, wenn man eine kühle und hochnäsige Antwort bekommt, die die eigene Behauptung in Frage stellt und einen dumm dastehen lässt.

Aber mit der Zeit bekommt man die Erkenntnis, dass es 1. nicht böse gemeint ist und 2. absolut notwendig und von Vorteil war.

Das Geschriebene soll sicher kein (reiner =) ) Lobgesang auf die beiden Genannten sein, sondern vor allem Verständnis schaffen und dieses Forum würdigen.

LG,
ein ehrfürchtiger H☼psel

--
"It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
0 58

Moderne Website

777
  • https
  1. 1
    Cheatah
    1. 0
      777
      1. 0
        Cheatah
        1. 0
          Peter Lüstig
          1. 1
            Thorsten Schleppi
            1. 0
              777
              1. 0
                suit
                1. 0
                  777
                  1. 0
                    Hopsel
                    1. 0
                      777
                      1. 0
                        Cheatah
                        1. 0
                          777
                          1. 0
                            Hopsel
                            1. 0
                              777
                              1. 0
                                Hopsel
                                1. 0
                                  777
                                  1. 1
                                    Hopsel
                          2. 0
                            Cheatah
          2. 0
            suit
            1. 0
              Auge
          3. 0
            Hopsel
          4. 0
            Beat
          5. 4
            Cheatah
            1. 0
              Peter Lüstig
              1. 0
                Cheatah
                1. 0
                  Peter Lüstig
                  1. 0
                    777
                    1. 0
                      Peter Lüstig
                      1. 0
                        777
                        1. 2
                          Beat
                          1. 0
                            777
                          2. 0
                            suit
                        2. 0
                          Peter Lüstig
                          1. 0
                            Hopsel
                            1. 0
                              Peter Lüstig
                              1. 0
                                Kai345
                      2. 0
                        Thorsten Schleppi
                      3. 0
                        Gunnar Bittersmann
                        • menschelei
                      4. 0
                        at
                  2. 0
                    Cheatah
                    1. 0
                      Hopsel
                      1. 0
                        Beat
              2. 0
                EKKi
                • html
            2. 0
              Peter Lüstig
              1. 0
                Beat
                1. 0
                  Peter Lüstig
                  1. 1
                    Deus Figendi
                    1. 0
                      molily
                      1. 0
                        Swen
                        1. 0
                          molily
                      2. 0
                        suit
                        1. 0
                          molily
                          1. 0
                            suit
                  2. 4
                    Hopsel
                  3. 0
                    Marc,
  2. 1
    Beat
  3. 0
    Thorsten Schleppi