Hallo,
Bisher war es so, dass die Inhalte des Formulars angezeigt wurden.
In welchen Browsern?
FF 3.0
Nun jedoch nicht mehr.
In welchen Browsern?
FF 3.0, FF 1.5, IE 7
hey, im Opera 9.52 klappts noch immer mit den Formulardaten beim Zurückkehren ...
Woran könnte es liegen? Habt ihr eine Idee?
Du hast etwas geändert. Oder Du benutzt einen anderen Browser. Oder Du hast in Deinem Browser etwas geändert (Autovervollständigen, Verlauf gelöscht o.ä.). Eventuell solltest Du Dich auch über das inoffizielle Attribut "autocomplete" informieren ...
Autocomplete soll ja verhindern, dass Werte gepeichert werden, wenn man es auf off stellt. Ansonsten hat scheinbar der Browser freie Hand. Wenn ich jedenfalls das Beispiel hier teste, bleibt sowohl beim ersten als auch beim dritten Formular, die Werte nach Submit und Zurück erhalten - sowohl im FF 3 als auch im Opera 9. Wobei meine Forumlare halt leer bleiben.
Dass ich ab und an mal auf die "Private Daten löschen"- Funktion zurückgreife, sollte da keinen großen Einfluss haben. Komisch ist halt, dass es scheinbar noch immer im Opera und auch GoogleChrome so funktioniert wie es soll, bei Zurück halt wieder das Formular mit Daten füllen.
Die Frage ist, was der FF nun plötzlich anders macht. An den Einstellungen habe ich jedenfalls nix verändert.
Bleibt halt nur, die Daten beim Zurück zu sammeln und wieder einzufügen ...
Gruß,
Leeloo
"Als es noch keine Computer gab, war das Programmieren noch relativ einfach." - Edsger W. Dijkstra