Wirst du hier für Wortbelehrungen bezahlt oder bist du nur im Klugscheissmodus ? :-) Das Ding heisst bei mir Div Tag, denn der Tag Div ist ein Tag, ich red ja nicht im Node style :-)
und nein, kein klugscheissmodus sondern essentiell wichtig für die kommunikation
Ja welche möglichkeit kennst du denn noch den content eines DivTags zu füllen? .-)
element :)
mit php zb, serverseitig lässt sich html auch zusammenbauen
wenn du ohnehin mit javascript machst, warum berechnest du die höhe dann nicht auch mit javascript? offsetHeight hilft hier zb
wenn das ganze "drin" sein soll, gibts noch die möglichkeit eines padding-top: für den äusseren container
Mir ist nicht klar wie das funktionieren soll? wenn ich den container praktisch mit einem padding wieder reindrücke dürfte die höhe nicht mehr hinkommen.
ja aber 100% der höhe stimmt dann mit dem verbleibenden platz überein, wenn du die überschrift und den text in den bereich des padding schiebst
Ich komme langsam zum den Schluß das es einfach nicht möglich ist... .-/ zumindest nicht ohne javascript
doch doch, mit tabelleneigenschaften oder einer tabelle ;) aber da wird der ie6 keine freude haben