Flo: Jehova und zurück

Hallo !

Ich bin gerade dabei eine kleine Hp zu basteln und habe das Jehova-script verwendet um 3 unterschiedliche Frames zu aktualisieren. Jedoch hab ich gerade festgestellt, dass nicht alle frames zurückspringen wenn ich den zurück-button meines browsers betätige.

Hat jemand von euch vielleicht eine Lösung meines Problems per rat, weiß gerade nicht weiter....

Danke schon mal im Voraus.
mfg Flo

1. Sorry, der Beitrag sollte eigentlich unter JavaScript laufen. Vielleicht könnt ihr das ja noch ändern.

mfg

1. Grüße,
      per JS angesteuerte frames lassen in der tat nicht immer "back" zu., verwende eine andere technik.
      MFG
      bleicher

1. Naja, hättest du da vielleicht einen vorschlag. Php, schön und gut, aber gibt es eine simplere lösung ??

MFG Flo

1. Yerf!

Naja, hättest du da vielleicht einen vorschlag. Php, schön und gut, aber gibt es eine simplere lösung ??

Das hängt stark davon ab, was du eigentlich erreichen willst. Evtl. ist dir ja schon mit SSI und dem verzicht auf Frames gedient.

Aber auch PHP ist nicht so schwer für den Einstieg (wobei ich persönlich eher Python empfehlen würde...)

Alternativ kann man auch für jeden Link eine eigene komplette Framesetdatei erstellen, dann sollte das mit dem Back-Button auch funktionieren.

Gruß,

Harlequin

--
          <!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->
        2. Hi,

Naja, hättest du da vielleicht einen vorschlag. Php, schön und gut, aber gibt es eine simplere lösung ??

HTML? SSI? JSP? Editor? Oder anders gefragt: Lösung für welches Problem eigentlich?

Cheatah

--
          X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
          X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
          X-Will-Answer-Email: No
          X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes