Peter Lüstig: Unverstehndliche Erklärung zu "window" ...

Tach,

ich habe eine Frage bezüglich der Beschreiung von der Eigenschaft "window" auf css4you.de ==> Hier

Ist das ein Scherz, oder was soll ich unter diesen "H...kindern" verstehen?

  1. Ist das ein Scherz, oder was soll ich unter diesen "H...kindern" verstehen?

    Öfter mal über den Tellerand gucken:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hurenkind_und_Schusterjunge

    ~JJ

    1. Ist das ein Scherz, oder was soll ich unter diesen "H...kindern" verstehen?
      Öfter mal über den Tellerand gucken:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Hurenkind_und_Schusterjunge

      Ich dachte schon ein ungebetener gast hat sich dort auf die surrile art verewigt.

  2. Hi,

    ich habe eine Frage bezüglich der Beschreiung von der Eigenschaft "window" auf css4you.de ==> Hier

    dort ist rein gar nichts über ein "window" zu finden, sondern über widows. Es existiert ein geringer, aber signifikanter Unterschied ;-)

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes