Google Chrome - was kommt da auf uns zu ...
Jan
- browser
Hy,
wundert mich, daß hier noch keine Kaskaden zu dem neuen Google-Browser entstanden sind. Hat jemand von Euch Erkenntnisse darüber, was der Browser für die Webseitengestaltung bedeutet ? Noch so ein Ding, das ein Eigenleben vorbei an den Standards führt ... ?
Hi
wundert mich, daß hier noch keine Kaskaden zu dem neuen Google-Browser entstanden sind. Hat jemand von Euch Erkenntnisse darüber, was der Browser für die Webseitengestaltung bedeutet ? Noch so ein Ding, das ein Eigenleben vorbei an den Standards führt ... ?
Chrome nutzt Webkit (bekannt durch Safari). Daher ist Chrome nix Neues.
Gruß
Ole
(8-)>
wundert mich, daß hier noch keine Kaskaden zu dem neuen Google-Browser entstanden sind.
mich wunderts auch, dass hier noch niemand (gleich am ersten tag der meldung) etwas gepostet hat
wundert mich, daß hier noch keine Kaskaden zu dem neuen Google-Browser entstanden sind.
mich wunderts auch, dass hier noch niemand (gleich am ersten tag der meldung) etwas gepostet hat
Sorry, aber die Suche über die Suchfunktion des Forums mit den Keywords "Google Chrome" liefert einen Treffer, der aber nichts mit dem Browser zu tun hat ... und darüber hinaus ist die Reaktion auf den neuen/alten Browser wirklich außerordentlich verhalten !
Hallo Jan,
... und darüber hinaus ist die Reaktion auf den neuen/alten Browser wirklich außerordentlich verhalten !
Naja, ich habe ihn mir runtergeladen und getestet. Er funktioniert soweit aber hat mich nicht vom Hocker gehauen. Die bahnbrechenden Neuerungen (separate Tab-Prozesse und JavaScript-Beschleunigung als verbesserte Basis für Webanwendungen) bleiben für mich als Benutzer erst mal Theorie. Schließlich fehlen mir etliche Funktionen und Erweiterungen, die ich im Firefox zu schätzen gelernt habe.
Alex
Mahlzeit Jan,
Sorry, aber die Suche über die Suchfunktion des Forums mit den Keywords "Google Chrome" liefert einen Treffer, der aber nichts mit dem Browser zu tun hat ...
Kein Wunder, wenn die Suche nur das Archiv durchsucht ... :-)
und darüber hinaus ist die Reaktion auf den neuen/alten Browser wirklich außerordentlich verhalten !
Naja, ich z.B. habe ihn mir zwar heruntergeladen und kurz ausprobiert ... aber im Moment hab ich echt anderes zu tun, als den nächsten Browser in allen Details akribisch zu untersuchen und einen mehrseitigen Testbericht zu schreiben - vollkommen egal, ob er jetzt von Google oder von sonstwem ist. Mir reichen vorerst die Informationen, dass er auf Webkit basiert (wegen Kompatibilität) und von Google ist (wegen Datengierigkeit).
MfG,
EKKi
Hallo,
Sorry, aber die Suche über die Suchfunktion des Forums
... durchsucht derzeit nur das Forumsarchiv, nicht die Forumshauptseite. Dieses Forum ist anders strukturiert als übliche Boards, es gibt die besagte technische Trennung (siehe Forumshilfe).
Im Prinzip könnten wir auch die Forumshauptseite durchsuchen, aber das ist mit der derzeitigen Such-Software nicht möglich. Es wird aber ohnehin gerade eine neue Version entwickelt.
Mathias
Hallo,
Hi
... durchsucht derzeit nur das Forumsarchiv, nicht die Forumshauptseite.
wo ist das Problem die Forumshauptseite mit Strg-F zu durchsuchen?
Mathias
Gruß
Thomas
echo $begrüßung;
... durchsucht derzeit nur das Forumsarchiv, nicht die Forumshauptseite.
wo ist das Problem die Forumshauptseite mit Strg-F zu durchsuchen?
Damit kommt man nicht an die Inhalte der Postings sondern nur an die Überschriften und das in der benutzerdefinierten Ansicht auch nur eingeschränkt.
echo "$verabschiedung $name";