<p>-Block wird mal länger und mal kürzer dargestellt
vaduz
- html
Hi,
Also ich habe folgenden Code:
<p style="border-left:15px solid #9FF0D5;">
<b>...</b><br>...<br>...
</p>
<hr size=3 width=80%>
Und das Ergebnis dieses Codes, also dieser <p>-Block wird mal länger und mal kürzer angezeigt im Browser. Nebenbei arbeite ich auch noch mit CSS (#DIV) und auch mit PHP, allerdings nicht in diesem Code-Ausschnitt, wie man sieht. Jedenfalls verrückt das Design manchmal wahllos/zufällig, seitdem ich diesen Code eingebaut habe.
Wer kann mir helfen?
<p style="border-left:15px solid #9FF0D5;">
<b>...</b><br>...<br>...
</p>
<hr size=3 width=80%>
> Und das Ergebnis dieses Codes, also dieser <p>-Block wird mal länger und mal kürzer angezeigt im Browser. Nebenbei arbeite ich auch noch mit CSS (#DIV) und auch mit PHP, allerdings nicht in diesem Code-Ausschnitt, wie man sieht. Jedenfalls verrückt das Design manchmal wahllos/zufällig, seitdem ich diesen Code eingebaut habe.
Es sieht halt so aus, dass dieser Paragraph in seiner Dimension vollkommen von seinem Inhalt abhängig ist, auf jeden Fall, was seine vertikale Länge und Kürze betrifft.
Da müsst man wissen, was "manchmal" und "wahllos" bei dynamisch generiertem Content bedeutet.
mfg Beat
--
Woran ich arbeite:
[X-Torah](http://www.elcappuccino.ch/cgi/tok.pl?extern=1-pub-com3306-1)
<°)))o>< ><o(((°>o
Hallo,
an dem Stück Text ist mal zunächst nichts Auffällig. Nach meiner Erfahrung kommen solche wahllosen Darstellungsprobleme meist zustande, wenn an irgendeiner anderen Stelle im Code etwas nicht stimmt (meinetwegen ein </div> oder </tr> vergessen) - dann passiert es, dass die Seite bei jeder Aktualisierung anders aussieht.
Du solltest Die den gesamten Qelltext der Seite ansehen, ob dort auch alles stimmt.
Viel Glück.
mutzel6