cygnus: Gästebuchproblem - bitte nur ernstgemeinte Antworten!

Beitrag lesen

Hallo :)

bla bla dümmer gehts nicht oder?
und "bitte nur ernstgemeinte Antworten!" (imperativ)

Ja da hat jeder aus der Rollenwelt was für sich gefunden oder?

Deine Einwände kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich habe die wahren Vorkommnisse absolut detailgetreu geschildert, das ist alles gestern genau so passiert. Natürlich habe ich mich schon bei der Rollenwelt-Gleichstellungsstelle über die mir zugewiesene Rolle und bei der Vereinigung der humorlosen Informatiker über den als Gästebuchbegutachter eingesetzten Prüfer beschwert, aber das gehört ja wohl kaum hier hin.

Auch wenn man sich den Inhalt und die Antwort darauf zusammen basteln kann, muss das denn unbedingt sein? Ostern ist vorbei und rate-/suchspiele sind imho hier fehl am Platz. omg

Das Basteln und Raten und Suchen ist ja völlig unnötig, schließlich habe ich das Problem maskiert für Informatiker mit Humor und demaskiert für Informatiker ohne Humor beschrieben, siehe hier mein eigenes Zitat:

PS: Es ist ein PHP Script, und mittels strip_tags wird unerwünschter Code aus den Formulareinträgen entfernt.
Aber das stört den Graumelierten nicht, er macht da trotzdem Javascript rein.

Und da ich hier mehrfach auf htmlspezialchars() verwiesen worden bin und mir erklärt wurde, dass strip_tags nicht ausreichen, wurde ich auch von fast allen übrigen verstanden.

mfg
cygnus

--
Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...