mir liegt unser chef dauernd im ohr, dass unsere seite so schlecht wäre und bei den sumas nicht gut gelistet sei - was aber definitiv nicht stimmt.
Ja, es ist durchaus so, dass du für jede Seite einen ersten Platz erreichen kannst.
Folgende Suche bringt auch Platz 1:
google.de-Suche
Das ist mein Angebot. Fein. Ich bin die Nummer 1.
Nun gib aber statt "torah chornologie" das Wort "tora" an.
Weg bin ich.
Immerhin. "Torah" ist keine Ausnahmeform.
Nun, was mache ich damit? Ich erhalte durchaus einige Anfragen auf Seiten, die sich um Chronologie drehen. Aber ich schwöre, den Suchbegriff wie ich ihn eingab, hat noch niemand eingegeben, ausser ich selbst.
Du siehst also die Tücke von Google Serps.
Wenn ich Betrieb machen wollte, so müsste ich:
a) In möglichst vielen Chronologie/Geschichtsforen mitdiskutieren
b) nebenbei eine meiner Seiten verlinken,
c) darauf hoffen, dass irgendwer meine Seite nicht nur bookmarkt sondern auch etwas aus meinen Seiten in seinem Angebot zitiert und hoffentlich referenenziert, bitte ohne rel=nofollow.
d) ausserdem wäre es gut, wenn meine Chronoseiten möglichst schnell irgend eine Userinteraktion verschieden von ALT F4 anbieten würden.
Was das tun würde: Die Verlinkkung würde den Wortschatz der Chronoseiten höher bewerten. Ich würde dann auch eher gefunden auf etwas anderem als
dem Nr1 Keywords die ja doch nicht dem User entsprechen.
Summarisch:
Man muss einiges tun, damit eine Seite wahrgenommen wird. Inhaltliche Qualität hat keine relevanz, ausser in der Erinnerung der Leser.
mfg Beat
><o(((°> ><o(((°>
<°)))o>< ><o(((°>o
Der Valigator leibt diese Fische