Hi there,
[...]document.write("HREF="styles/pc_formate.css">");
}
else /** PC IE (/sonstige) **/
{
[...]Wo hast Du denn dieses Script her? In einem Bombenkrater gefunden?
Anyway, die Ursache für das Nichtfunktionieren Deines Rollovers geht daraus leider in keinem Fall hervor, ausser dass mit dem Laden der entsprechenden Stylesheetdatei möglicherweise irgendetwas überschrieben wird. Das eigentliche Problem liegt sicher in irgendeiner Funktion, die mit MM_irgendwas beginnt, wenn Du mit Dreamweaver arbeitest...
Hi zurück!
Dieses Script war in der schon vorhandenen Website drin, ohne daß ich daran was geändert hätte.
Da ich ziemlicher Anfänger bin, weiß ich nicht, was ich nun mit oder statt diesem Script hier machen kann / soll.
Ich hatte erstmal nur eine unformatierte neue Test-Seite in die Site hinzugefügt, den Rollover-Button dazu - und es funzte. Die ganzen MM_ scripte waren auch identisch mit dem zuerst probierten Rolloverbild auf der ursprünglichen Seite.
Dann habe ich den hier zitierten Script aus der "Problem"seite kopiert, in die Testseite eingefügt - da wurde dann genauso der Rollover-Effekt blockiert (der Link wurde aber aktiv). Nach Wiederrausschneiden klappte der RO-Effekt wieder. Also muß das Problem doch in diesem zitierten Script verborgen liegen, oder sehe ich das falsch?