Horonock: Inhalt eines Ordners in Tabelle anzeigen

Beitrag lesen

Hallo Horonock,

Hallo Romy

Nur am Rande, gehört nicht zur Frage: Du brauchst keine divs in einer Tabellenzelle (sie sind m.E. dort auch verboten). Du kannst die Info mit dem align:center auch der Zelle (td) mitgeben, bzw. gleich über CSS einbinden.

OK, danke für die Info :D

Hierfür würde ich dir raten mit PHP den Ordner "TM - Tracks" auszulesen in einer Schleife. Die gefunden Ordner öffnen und den Inhalt, so wie du möchtest darstellen. Dazu brauchst du z.B.: http://www.easy-coding.de/wiki/php/ordner-auslesen-mit-php.html Google liefert auch noch mehr Treffer, die du individuell verarbeiten kannst.

Dazu unten.

Ich hab es schon versucht selbst zu machen, aber da habe ich den Faden verloren. Hoffe mir kann da einer Weiterhelfen.
Was hast du genau probiert? Mit der Info können wir noch genauer darauf eingehen, was du vielleicht an Infos brauchst, wir kennen ja deinen Wissensstand nicht.

Ich bin auch auf die oben genannte Website gekommen, habe mir das eingebaut. Dann kam ich allerdings nicht weiter, weil ich nicht weis, wie ich die 3 Elemente jetzt in die Tabelle einbauen kann.
Mein Wissensstand in PHP ist nicht groß. In HTML kenne ich mich gut aus aber in PHP schaffe ich die include befehle und nach längerem nachdenken auch Codes zu verstehen, aber selbst Codes zu erstellen, das kann ich nicht.

MfG Horonock