Dynamite: Logo Junggesellenabschied gesucht

Hallo zusammen,
habe ein großes Problem:
Wir feiern morgen den Junggesellen-abschied meines Bruders, und der jenige der sich um das Logo und die T-Shirts kümmern sollte hat es verpennt. T-Shirts bedrucken zu lassen ist kein Problem, allerdings stellt sich für einen wie mich, mit zwei linken Händen, dass Problem ein Logo zu erstellen.

Hat vielleicht irgendwer noch irgendwo eins rumliegen(Habe natürlich auch schon gegoogelt, finde allerdings nur doofe Sprüche) Schön wäre es wenn es irgendwas mit Knast zu tun hätte (er bekommt ein Häftlingskostüm).

Ich möchte hier keinen auffordern mit ein Logo zu erstellen, aber vielleicht hat einer in seinem Fundus ja was passendes parat.

Gruß und Dank an Alle
Dynamite

PS:
Hatte mal so nen Logo wo zwei Eheringe verschlungen waren, und die Eheringe ähnlich wie Handschellen aussahen, finde es natürlich nicht mehr

1. hi,

Hatte mal so nen Logo wo zwei Eheringe verschlungen waren, und die Eheringe ähnlich wie Handschellen aussahen, finde es natürlich nicht mehr

Wie wärs mit einem Klotz am Bein? Son Holzklotz mit Klebeband und Draht umwickelt... aber Vorsicht, neulich hat einer sowas im fahrenden Zug verloren und das Personal hats für ne Bombe gehalten ;-)

Hotte