hotti: Hat jemand Frau Merkel irgendwo gesehen?

Tja, wo könnte die denn sein,

[] Thüringen
[] Sachsen
[] Saarland
[] Weiß nicht

Bitte Vorschläge ;-)

Hotte

  1. Hallo,

    Frau Merkel?

    Tja, wo könnte die denn sein,
    [ ] Thüringen
    [ ] Sachsen
    [ ] Saarland
    [ ] Weiß nicht

    [ ] Keller
       [ ] Klagemauer
       [ ] Kneipentheke
       [ ] Kohls Sommerresidenz

    Bitte Vorschläge ;-)

    Also gesehen habe ich sie heute noch nicht - aber ich hab's auch nicht darauf angelegt. Eher im Gegenteil.

    Ciao,
     Martin

    --
    Zwei Stammtischbrüder:
    Hier steht, dass laut Statistik über 60 Prozent aller Ehefrauen fremdgehen.
    Was soll ich mit dieser Information? Ich brauche Namen, Fotos, Telefonnummern ... !
    1. Hallo,

      Frau Merkel?

      Tja, wo könnte die denn sein,
      [ ] Thüringen
      [ ] Sachsen
      [ ] Saarland
      [ ] Weiß nicht

      [ ] Keller
         [ ] Klagemauer
         [ ] Kneipentheke
         [ ] Kohls Sommerresidenz

      Bitte Vorschläge ;-)

      [ ] egal
      [ ] ganz egal
      [ ] scheiss egal
      [ ] 88

      Im Ernst. Ich furtz auf Merkel und Konsorten. Ihr Erscheinen heute wäre nicht mehr als nur Wahlk(r)ampf gewesen.

      Wozu Wahlkampf?

      Ich hab doch fast 4 Jahre gesehen, gemerkt, gefühlt, dass die nix kann.

      Ich brauch keine Versprechen. Ich bin fähig, aus Vergangenem zu lernen und mein (Wahl)verhalten darauf abzustimmen. Die Poesie des möglich-Künftigen verleitet mich nicht mehr zu Fehlstimmverhalten... ;-)

    2. hi,

      Also gesehen habe ich sie heute noch nicht - aber ich hab's auch nicht darauf angelegt. Eher im Gegenteil.

      Naja, ich auch nicht. Hab nur gehört, dass irgendwo in der Republik Wahlen sein sollen. Ist dann wohl doch nicht so wichtig.

      Viele Grüße,
      Horst Haselhuhn

      --
      Kiss me back side (Goetz from Berlichingen).
      1. Naja, ich auch nicht. Hab nur gehört, dass irgendwo in der Republik Wahlen sein sollen. Ist dann wohl doch nicht so wichtig.

        Wenn Wahlen etwas verändern würden, wären sie längst... (und nein, es ist nicht von ....) :-)))

  2. Moin;

    Grad eben kams im Radio:

    Frau Merkel hat sich nur zum Schein zurückgehalten (Öttinger).

    Danke Günter,
    dann wollen wir mal nicht weiter rütteln an solchen Heiligtümern.

    Hotte

  3. Darf ich fragen um was es hier geht?

    1. Hallöle!

      Darf ich fragen um was es hier geht?

      Selbstverständlich.

      File Griese,

      Stonie

      --
      SCNR!
      Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
      1. Hallo

        Darf ich fragen um was es hier geht?
        Selbstverständlich.

        Danke.
        Um was geht es hier?

        Lg
        marmelade

        1. Hallöle!

          Danke.
          Um was geht es hier?

          Gestern waren Landtagswahlen im Saarland, in Sachsen und in Thüringen. Die CSU hat dabei nicht besonders viele Stimmen einfangen können. In den Medien wurde wie üblich hektisch jeder Hinterbänkler befragt, der nicht schnell genug wegkonnte und dazu natürlich alle sogenannten Politiker, die von der Journaille für bedeutend gehalten wurden. Nur Frau Merkel hat sich nicht oder kaum geäußert. Ich denke mal, unser Hotti interpretiert das als Feigheit und versucht, sich auf diese Art und Weise über Frau Merkel zu mokieren und jeder, der gerade nichts besseres zu tun hat, darf sich eine schöne Antwort an Hotti ausdenken und sie dann in diesen Thread schreiben.

          File Griese,

          Stonie

          --
          Mann, muß das schön sein, wenn man immer das letzte Wort hat!
          Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
          1. Hallo

            Gestern waren Landtagswahlen im Saarland, in Sachsen und in Thüringen. Die CSU hat dabei nicht besonders viele Stimmen einfangen können.

            Was auch kein Wunder ist, da die CSU in keinem der Länder antritt. (Hach, beim kacken erwischt) :-)

            Tschö, Auge

            --
            Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
            Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
            Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3
            1. Hallöle!

              Was auch kein Wunder ist, da die CSU in keinem der Länder antritt. (Hach, beim kacken erwischt) :-)

              Mist, vertippt! Warum liegen S und D auch direkt nebeneinander auf der dämlichen Tastatur? *grmpf* ;o)

              File Griese,

              Stonie

              --
              Mann, muß das schön sein, wenn man nie was falsch macht!
              Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
              1. Was auch kein Wunder ist, da die CSU in keinem der Länder antritt. (Hach, beim kacken erwischt) :-)

                Mist, vertippt! Warum liegen S und D auch direkt nebeneinander auf der dämlichen Tastatur? *grmpf* ;o)

                Das kannst du doch nach belieben ändern, und uns allen etwas neues sagen.

                mfg Beat

                --
                ><o(((°>           ><o(((°>
                   <°)))o><                     ><o(((°>o
                Der Valigator leibt diese Fische
              2. @@Stonie:

                nuqneH

                Mist, vertippt!

                Jemandem, der nicht in Bayern wohnt, würde man dies glauben.

                Qapla'

                --
                Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. (John Steinbeck)
                1. Hallöle!

                  Mist, vertippt!

                  Jemandem, der nicht in Bayern wohnt, würde man dies glauben.

                  Uach, Mensch, nu lasses mich doch wenigstens versuchen! *ts*

                  File Griese,

                  Stonie

                  --
                  Mann, muß das schön sein, wenn man immer das letzte Wort hat!
                  Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
          2. Mahlzeit,

            [..] und jeder, der gerade nichts besseres zu tun hat, darf sich eine schöne Antwort an Hotti ausdenken und sie dann in diesen Thread schreiben.

            Genauh! Und die witzigsten Antworten werden prämiert ;-)

            Btw., Frau M. hat sich wohl doch mittlerweile geäußert.

            Hotte

            --
            Des Kanzlers Lieblingsbeschäftigung ist Canceln.
          3. Hallo

            Gestern waren Landtagswahlen im Saarland, in Sachsen und in Thüringen. Die CSU hat dabei nicht besonders viele Stimmen einfangen können. In den Medien wurde wie üblich hektisch jeder Hinterbänkler befragt, der nicht schnell genug wegkonnte und dazu natürlich alle sogenannten Politiker, die von der Journaille für bedeutend gehalten wurden. Nur Frau Merkel hat sich nicht oder kaum geäußert. Ich denke mal, unser Hotti interpretiert das als Feigheit und versucht, sich auf diese Art und Weise über Frau Merkel zu mokieren und jeder, der gerade nichts besseres zu tun hat, darf sich eine schöne Antwort an Hotti ausdenken und sie dann in diesen Thread schreiben.

            Okay, den ersten Teil, also dass Wahlen waren, kannte ich schon. Aber dass Frau Dr. Merkel sich nicht dazu äußert ist ja irgendwie nur eine Fortführung ihrer bisherigen Verhaltensweise - sich nicht einzumischen, wie auch nicht in den Wahlkampf. Kluge Frau.

            Lg
            marmelade

            1. Hallo :)

              Kluge Frau.

              Ich bewundere derzeit den Wahlkampf für die Bundestagswahl.
              Wer nichts sagt, kann für seine Worte auch nicht angegriffen werden.
              Er kann nicht einmal seine eigenen Wahlversprechen brechen.

              mfg
              cygnus

              --
              Bewerber: Ich bin sehr abergläubisch.
              Personalchef: Das ist nicht so schlimm, dann zahlen wir Ihnen eben kein 13. Monatsgehalt.
              --
              Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
  4. hi,

    Tja, wo könnte die denn sein,

    [] Thüringen
    [] Sachsen
    [] Saarland
    [] Weiß nicht

    Bitte Vorschläge ;-)

    Vielleicht wieder bei einem Privaten treffen, in der ihr eingetrichtert wird, worauf sie uns einzuschwören hat.

    Oder sie hat sich zurück gezogen und verfolgt ihr festes anliegen, „Interlektuell“ der Erpressung der Politik auf die schliche zu kommen ...

    mfg