Beat: Neuer MS-Patentantrag: Werbebanner als Captcha

Beitrag lesen

Das ist der Missbrauch von einigen Idioten von dem ich sprach. Und da hat ein Webmaster den Job eines Schaffners: unangenehme Gäste(/Werbebanner) entfernen.
Ausserdem kann man ja immernoch aussteigen und zu Fuß gehen - wenn man für die Bahn schon nicht bezahlt und sich dann auchnoch drüber aufregt.

Diese Idioten müssen ziemlich verbreitet sein.
Meine nicht sehr webafinen Eltern können öffentliche Seiten oft erst konsultieren, nachdem AdBlock ihnen alle Ablenkung ausgeblendet hat.
Das führt dann letztlich dazu, dass sie eine Reservation bei einem Bahnunternehmen tätigen.
Das ist kein Einzelfall. Die Werbeindustrie ist krank. Das muss man einfach mal als default sehen.

mfg Beat

--
><o(((°>           ><o(((°>
   <°)))o><                     ><o(((°>o
Der Valigator leibt diese Fische