hotti: Würdet Ihr auf so eine Mail antworten?

Hallo liebes Mitglied

Wir haben festgestellt das du seit 4 Wochen nicht mehr online gewesen bist im Forum *** gefällt es dir nicht bei uns oder welches sind die Gründe dafür? Wenn du nicht antwortest auf diese E-Mail gehen wir davon aus das dein Account nicht mehr bestehen bleiben soll.

Viele Grüße ***

Hmm. Ich war ja wirklich lange nicht mehr dort. Hab ja auch ne eigene Webseite, Haus, Hof, Garten, Tiere zu versorgen, Familie ...

Was würdet Ihr da so machen? Antworten?

Hotti

  1. Hallo,

    Hallo liebes Mitglied
    [...]
    Viele Grüße ***

    Was würdet Ihr da so machen? Antworten?

    nö, wenn die so kurze Halbwertszeiten haben, müsste ich mich ja auch in Zukunft alle paar Wochen neu anmelden. Wenn dir also nicht wirklich viel an jenem Forum gelegen ist:  self.back->slide(this, DOWN);

    Just my 2 cents
     Martin

    --
    Husten kann böse Folgen haben.
    Besonders im Kleiderschrank.
    1. Machen wir Vier draus.

  2. Tachchen!

    Was würdet Ihr da so machen? Antworten?

    Das soll nicht patzig klingen, aber kann das Forum Lebenshilfe leisten?

    Offensichtlich sollen Karteileichen verhindert werden und dein Anbieter
    löst das, indem er nach 4 Wochen die Leichenkandidaten anschreibt und dann
    nach einem Zeitraum x ohne Antwort den Account löscht.
    Das Ziel ist legitim, über den Weg und den kurzen Zeitraum kann man reden.

    Aber: Ob du antworten möchtest/solltest oder nicht, hängt doch ganz allein
    davon ab, wie wichtig dir das Forum ist und ob ggfs eine Neuanmeldung oder
    eine Antwort weniger Arbeit bereitet?
    Das kannst aber ganz allein du entscheiden.

    Gruß

    Die schwarze Piste

  3. Was würdet Ihr da so machen? Antworten?

    Handelt es sich um die Mitteilung, dass der Account X nach so und so langer Inaktivität gelöscht werden soll, so würde ich einfach mich in den Account einloggen und die Mail missachten.

    mfg Beat

    --
    ><o(((°>           ><o(((°>
       <°)))o><                     ><o(((°>o
    Der Valigator leibt diese Fische
  4. Was würdet Ihr da so machen? Antworten?

    Da solche Mails automatisch generiert werden, halte ich Antworten für völlig unnötig. Entweder dort einloggen oder den Account verfallen lassen, wie schon erwähnt.

    1. Moin;

      Was würdet Ihr da so machen? Antworten?

      Da solche Mails automatisch generiert werden, halte ich Antworten für völlig unnötig.

      Dieser Vorschlag gefällt mir am Besten ;-)

      Logisch: Da ich auf eine (wahrscheinlich) automatisch generierte Mail keine Automtik habe, die da antwortet, bleibt die Antwort leer.

      Danke und viele Grüße an Alle,
      Horst Haselhuhn

  5. (Hallo|Hi(ho)|Nabend) hotti,

    Hallo liebes Mitglied

    Wir haben festgestellt das du seit 4 Wochen nicht mehr online gewesen bist im Forum *** gefällt es dir nicht bei uns oder welches sind die Gründe dafür? Wenn du nicht antwortest auf diese E-Mail gehen wir davon aus das dein Account nicht mehr bestehen bleiben soll.

    Viele Grüße ***

    Hmm. Ich war ja wirklich lange nicht mehr dort. Hab ja auch ne eigene Webseite, Haus, Hof, Garten, Tiere zu versorgen, Familie
    ...

    Echt jetzt? Sowas gibts?
    Und die Tiere hast du nicht versorgt, sondern ganz sicher in den vergangenen Tagen verspeist.

    Was würdet Ihr da so machen? Antworten?

    Abmelden (wenn du keinen Wert auf eine weitere Mitgliedschaft legst).

    Andernfalls: Der automatisch ausgeworfenen Erinnerungsmeldung mit eigenem Automatismus zuvorkommen,
    also ein Script schreiben, welches sich in deinem Namen alle 3 Wochen dort anmeldet. ;-)

    MffG
    EisFuX