Kurt: Wie kann ich den Browser (z.B. Iphone)/ Aufloesung auslesen?

Hi,
ich wuerde gerne meine Webseite auch so umstellen, dass ich sie auf iPhone (oder einem aehnlichen Geraet wie dem Palm) vernuenftig darstellen kann. Gibt es eine Moeglichkeit eine Weicheinzubauen, die das beruecksichtig?

  1. Lieber Kurt,

    dass ich sie auf iPhone (oder einem aehnlichen Geraet wie dem Palm) vernuenftig darstellen kann. Gibt es eine Moeglichkeit eine Weicheinzubauen, die das beruecksichtig?

    ja, dazu kannst Du ein eigenes Stylesheet mit http://de.selfhtml.org/css/formate/einbinden.htm#link_media@title=media="handheld" definieren.

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. @@Felix Riesterer:

      ja, dazu kannst Du ein eigenes Stylesheet mit http://de.selfhtml.org/css/formate/einbinden.htm#link_media@title=media="handheld" definieren.

      “What can be done for mobile browsers that do not read handheld style sheets, or parse CSS Media Queries? Short of ignoring them, there are two options.”

      A List Apart: Return of the Mobile Style Sheet

      Live long and prosper,
      Gunnar

      --
      Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit. (Jean-Jacques Rousseau)
  2. Hi,

    ich wuerde gerne meine Webseite auch so umstellen, dass ich sie auf iPhone (oder einem aehnlichen Geraet wie dem Palm) vernuenftig darstellen kann. Gibt es eine Moeglichkeit eine Weicheinzubauen, die das beruecksichtig?

    S. auch Weiterleitung auf mobile Seite

    Gruß, Cybaer

    --
    Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
    (Jean-Jacques Rousseau, Philosoph u. Schriftsteller)