Ilja: Alternate Bestellung

Beitrag lesen

yo,

»» aber wie auch immer, ich muss mir eben einfach wieder den kleinen guten computerladen in meiner nähe suchen, der auch auf den kunden zugeht.

Den gibt es wo?

gab es und zwar in berlin in einer kleinen seitenstraße, gute tipps inklusive und die preise waren sehr gut. hier in hamburg habe ich leider noch nicht solch einen laden gefunden.

Was könnte Alternate da machen? Deinen Scanner zurückhalten und warten bis du ne Überweisung getätigt hast. Dir ne Gutschrift geben... Oder gar nix, wenn ihnen nicht danach ist.

grundsätzlich erst einmal auf das problem eingehen, unabhängig davon, wie die lösung aussieht. aber sätze wie "das gibt unser system nicht her", da bekomme ich plack auf den zähnen. und wo liegt das problem, man könnte mir eine gutschrift anbieten, die verrechnet wird, wenn ich das nächste mal bestelle, man könnte den betrag zurück überweisen, etc.

und von zurückhalten des scanners kann innerhalb von 15 minunten keine rede sein, viel länger hat alles nicht gedauert. da kann mir doch keiner erzählen, das es nicht möglich ist, alles in ein paket zu tun.

Ilja