Thanatos: Inhalt mittig ausrichten

Hi Leute,

ich möchte meine Homepage mittig ausrichten, horizontal ist kein Problem, vertikal macht aber Schwierigkeiten. Und zwar soll sich der Inhalt je nach Auflösung vertikal mittig im Browser positionieren. Horizontal ist es ja über <body style="text-align:center"> möglich, aber wie geht das vertikal?

Danke für jede Hilfe.

mfg

1. ich möchte meine Homepage mittig ausrichten, horizontal ist kein Problem, vertikal macht aber Schwierigkeiten. Und zwar soll sich der Inhalt je nach Auflösung vertikal mittig im Browser positionieren. Horizontal ist es ja über <body style="text-align:center"> möglich,

Nein

aber wie geht das vertikal?

http://de.selfhtml.org/navigation/faq.htm#mittig_zentrierte_inhalte

mfg Beat;

--
    ><o(((°>           ><o(((°>
       <°)))o><                     ><o(((°>o
  2. Hi Leute,

ich möchte meine Homepage mittig ausrichten, horizontal ist kein Problem, vertikal macht aber Schwierigkeiten. Und zwar soll sich der Inhalt je nach Auflösung vertikal mittig im Browser positionieren. Horizontal ist es ja über <body style="text-align:center"> möglich, aber wie geht das vertikal?

Danke für jede Hilfe.

mfg

ich hatte dieses Problem auch vor 1 Woche und hab das einfach geloest, indem in ein grosses div gemacht habe mit margin-left:auto und margin-right:auto...
    soweit ich das bis jetzt getestet habe, laeuft das alle wunderbar...
    mfg

1. soweit ich das bis jetzt getestet habe, laeuft das alle wunderbar...

Das zentriert aber nur horizontal und sollte in der Tat wunderbar funktionieren :)