Vinzenz Mai: Eure Kritik zu Website des Mittelaltervereins Mus Rusticus

Beitrag lesen

Hallo,

Unschön finde ich nur, dass die ornamentartigen Strukturen des Headers am Übergang zum Content-Bereich einfach abgeschnitten werden.
Im Übrigen gilt für die Grafiken der Menüpunkte das Gleiche, wie für die Ornamente.
Ich hab das Problem bei meinem Browser nicht, und auch Browsershots zeigt mir das nicht abgeschnitten an.
Woran könnte diese unterschiedliche Darstellung bei euch liegen, und wie kann ich das beheben, wenn ich es nicht mal sehe?

Martin verwendet möglicherweise seinen Lieblingsbrowser, den IE 5.5 :-) Anpassungen für das vermutlich einzige noch in freier Wildbahn vorkommende Exemplar dieser vom Aussterben bedrohten Spezies hielte ich für unnötig.

Ich habs mir nur im Firefox 3.0.5 angeschaut. Das von Martin und Auge beschriebene Verhalten war mir nicht aufgefallen.

Freundliche Grüße

Vinzenz