Gustl: Verzicht auf das Widerrufsrecht

Beitrag lesen

Wie kann ich den Vertrag vorzeitig kündigen?

Jetzt nochmal von Anfang an weil wir jetzt von johny7 mehr wissen als vorher.

Dieser Dienstanbieter weiss lediglich Deine IP-Adresse und Deine Mailadresse.

  • Die Ermittlung einer IP-Adresse bis zur Haustüre kann nur von Kriminalbehörden vorgenommen werden wenn der Verdacht auf eine schwerwiegende Straftat vorliegt etc. Nur in diesem Fall wird der Provider Auskuft erteilen. TKG § 113a und § 113b. Siehe hier.
  • Über Deine Mailadresse kann ebenfalls keine Wohnadresse ermittelt werden da sie nicht auf eine Domian von Dir läuft sondern über Google.
    -Falls die IP einer grossen Firma mit fester IP gehört sitzen dort hunderte Mitarbeiter an hunderten Schreibtischen. Wer wäre das dann gewesen?

Und diese Limited die hinter dem Portal steckt wird sich hüten behördliche Massnahmen einzuleiten. Wegen was auch? Die Angabe von gefakten Adressdaten stellt keine Straftat dar die die innere Sicherheit Deutschlands gefährden würde :)

Es ist also weder ein Rücktritt, eine Kündigung, ein Widerruf noch sonst irgendwas schriftliches erforderlich weil johny7´s Adresse unmöglich ermittelt werden kann und die Zusendung eines Manbescheides der Schriftform (Papier) und somit einer ladungsfähigen Adresse erfordert. Sehe ich das richtig?

Falls meine Annahmen zutreffen ist es am besten, johny7 tut überhaupt nichts und alle Massnahmen die wir ihm geraten haben sollte er unterlassen, da er damit nur Fehler machen kann.

Grüsse Gustl

--
Theorie: Alles ist möglich - Praxis: Nix funzt - Ich bin eben ein Mann der Praxis

--
G. DAVID