Hallöle!
Dass du extrem parteiisch bist, hast du zigfach bewiesen, dass du meine Beiträge nicht liest, ebenso.
Oh doch, ich habe deine Beiträge sehr wohl gelesen. Du hast bedauerlicherweise nicht darauf geachtet, worauf ich eigentlich eingegangen bin.
Wenn ioch jetzt mal resümiere, dass andere in diesem Thread vom Sinn her das gleiche geschrieben haben, wie ich, nur mit anderen Worten (z.B. der OP bruahct ne Motivation, er braucht nen Tritt in den Arsch. Das waren nur zwei der Aussagen _anderer_ Threadteilnehmer) und ich habe gesagt, er soll nicht die Schuld bei anderen suchen sondern selbst den Arsch zusammenkneifen und was an seinem Leben ändern.
Du hast gesagt, er solle nicht jammern und dich selbst, der du es ja soooo schwer hattest, als einzig wahres Beispiel dargestellt, ohne auch nur im geringsten zu hinterfragen, was eigentlich wirklich los ist. Du hast ganz offensichtlich diverse Beiträge schlicht nicht gelesen, sondern einfach deiner Annahme gemäß einen Anschiß erster Güteklasse erteilt und erklärt, dir käme das Kotzen, wenn jemand jammere, weil ihm geschenktes Geld nicht reiche. Du hattest überhaupt keinen Anlaß zu der Annahme, dass er irgendetwas geschenkt bekäme. Das war ein übler, menschenverachtender Angriff, nichts weiter.
Ich halte dich, auch aufgrund dieses Thread, weiterhin für absolut nicht fähig als Moderator in diesem Forum. Du bist partteiisch, hast Vorurteile und liest die betreffenden Posts nichteinmal richtig.
Oh, und wie ich sie richtig lese. Mal 'ne Frage am Rande: Hast du das hier eigentlich mit Verstand gelesen? Oder jenes? Wirklich richtig durchgelesen?
Ich erinnere mich an einige andere Threads, in die du, rein aus persönlichen Gründen eingegriffen hast, nur weil dir irgendwas nicht gepasst hat.
Ich wäre schon mal froh, wenn du mal begreifen könntest, dass verbale Ohrfeigen oder ein "Tritt in den Arsch" nicht unbedingt immer die Methoden sind, mit denen man Menschen, die sich in einer mißlichen Lage befinden, helfen kann, einen Weg da hinaus zu finden. Wenn du kapieren würdest, dass man Menschen sehr selten in Bewegung bringt, indem man sie angreift und wirklich hart an die Beleidigungsgrenze geht. Das ist übrigens auch das, was ich dir zu vermitteln suchte. Aber du möchtest dich ja gern zur Wehr setzen und
Da du aber nicht in der Lage bist, objektiv deine Arbeit hier zu machen, halte ich es auch für unmögliuch, dass du einsiehst, welche Fehler du hier zum wiederholten male machst.
mich (und jeden anderen, den du als Feind betrachtest) möglichst diskreditieren. Das hatten wir schon diverse Male, die Diskussion brauchen wir nicht noch einmal zu führen, sie ist im Archiv mehrfach vorhanden.
Allerdings wird es mich nicht daran hindern, deine selbstgefällige Art, die du gerne mal Leuten gegenüber an den Tag legst, die sich in einer der eingangs erwähnten mißlichen Lagen befinden, zu kritisieren und den Versuch zu unternehmen, denjenigen, den du da heruntermachst, möglichst dazu zu bekommen, dich und deine Selbstbeweihräucherung zu ignorieren.
Was nützt es ihm denn auch, wenn er sich dagegen wehrt, dass du ihn einen Jammerlappen heißt und ihm erzählst, was für ein doller Selfmademan du bist? In seiner Situation ist der Weg, den du genommen hast, eventuell nicht gangbar. Ich denke, es wäre angeraten, das zu prüfen, bevor du Arschritte verteilst.
File Griese,
Stonie
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.