Gunther: Ein &xnbsp; schleicht sich ein

Beitrag lesen

Hi!

Bei mir schleicht sich in der englischen Übersetzung ein &xnbsp; ein. Hat jemand eine Ahnung warum?

Wohl kaum. Denn was verstehe ich bitte unter "schleicht sich in der englischen Übersetzung ein"?
Wo kommt die Übersetzung denn her (per Skript, zu Fuß, etc.)?

therefore the fight for&xnbsp; the best places started from the beginning:

Richtig wäre:

 
&xnbsp; ist keine HTML Entity.

http://www.iberia-natur.com/en/frog-epi/algenkoenigin-en.html

Auf der Seite fehlt übrigens eine Angabe zur Zeichen-Kodierung. Du möchtest gerne ISO-8859-1 verwenden.

Es scheint mir browserunabhängig zu sein. Eine Googlesuche ergab lediglich eine große Anzahl von Seiten, die ebenfalls ein &xnbsp; -Problem haben.

Hmmm ..., vielleicht verwenden die alle die selbe "Übersetzungsquelle", die mit diesem "Tippfehler" behaftet zu sein scheint? ;-)

Gruß Gunther