Tom: Daten von ausgefallener WinXP NTFS-Platte retten

Beitrag lesen

Hello,

Daraus leitet sich für mich die Konsequenz ab,
* NTFS wegen seiner Empfindlichkeit nur einzusetzen, wenn ich es wegen großer Dateien unbedingt brauche
* für die Systempartition auf keinen Fall NTFS zu verwenden, sondern FAT32

Und ich würde diese Diskussion gerne fortsetzen und schauen, ob man abgesicherte Erfahrungen dazu finden kann, und zwar für alle heute im PC-Bereich üblichen Filesysteme.

<geruechtemodus>Frau hat ja auch Herrn Reiser nachgesagt, dass sein Filesystem Scheiße sei, woraufhin er sie erschlagen hat</geruechtemodus>

Muss sich doch irgendwie ermitteln lassen, bei welchem Filesystem die meisten irreparablen Fehler auftreten.

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de