Texter mit x: Abfrage und Addieren

Beitrag lesen

So -

Eins vorweg, man sollte in der Regel keinen Code verwenden, den man nicht versteht, Gefahr Gefahr, es könnte Dir jemand ein drop table o.ä. unterjubeln. Bei selfhtml kann man sich aber halbwegs darauf verlassen, daß andere sowas merken, daher dies als Referenz.

Zum Testen geh mal bei mysqladmin auf "SQL", wähle deine Tabelle aus und gibt dort folgendes ein:
SELECT SUM(bronzeStar) as summe_bronzeStar, SUM(silverStar) as summe_silverStar, SUM(goldStar) as summe_goldStar FROM stat_playerAwardMedals

Als Ergebnis solltesd Du drei Summen bekommen.

Schwieriger wird es werden die Daten dann so anzuzeigen wie Du es gern hättest. Wie hättest Du es denn gern?

Eigentlich ganz einfach und Simple.
So soll es später aussehen.


Unser Clan hat gesamt: 22 Goldmedaillen
                       65 Silbermedaillen
                       48 Bronzemedaillen

Das Ergebnis wurde von allen unseren Clan Spielern zusammen gerechnet.


So soll es ungefähr aussehen, meinst du das bekommen wir so hin?

Das Problem ist weniger es so aussehen zu lassen. Das Problem wird sein die richtige Stelle und einen vernünftigen Weg zu finden es in deeinen Code zu integrieren.

1. Wo soll es angezeigt werden? url? Wo dort genau?