Steel: Frame auf Javascripft umschreiben

Beitrag lesen

Hi!

Ansonsten finde ich auf deiner Seite keinen "rechten Frame", durch deinen Quelltext steige ich nicht durch und überhaupt... die Seite strotzt nur so vor Fehlern. Meine Empfehlung: Von vorne anfangen, da ist nicht mehr viel zu retten.

Das liegt daran, daß das Frameset in einem iframe liegt... Das macht die Seite nicht besser analysierbar.

So wie sie ist, ist diese Seite bei mir jedenfalls absolut nicht nutzbar. Das merkwürdige JS Menü tut wohl das seine dazu und die Mischung aus iframe, eigenem Frameset und einem kostenlosem Anbieter. Ich schaue die meiste Zeit nur in meine Statuszeile und wundere mich, auf welche Ressourcen da zugegriffen wird ohne, daß etwas passiert - ausser, daß scheinbar die Bilder der Navigation durch irgendetwas ersetzt werden. Mir gelingt es mit Firefoxbordmitteln jedenfalls nicht, einen Frame vernünftig herauszulösen.

Du hast wohl leider Recht. Es bleibt eigentlich nur die Lektüre von SELFHTML oder einer ähnlichen Dokumentation zu empfehlen. (SELFHTML is ja nun leider auch nicht mehr besonders aktuell)

Auch vernünftiger Webspace könnte förderlich sein. ('Der Server unter sandmann4u.sa.funpic.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.' - im obersten Button...)

Meinst Du, ein CMS läuft bei funpic ordentlich?

--
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
      - T. Pratchett