Auge: Keine Seite die den Staat kritisiert? § 90a

Beitrag lesen

Hallo

Also was wolltest du mit deinem Beitrag erreichen? Irgendetwas konkretes? Wenn ja, was?

Ganz simpel, Erfahrungswerte.

Dann mal Butter bei die Fische: *Meiner* Erfahrung nach, kann ich *meine* Texte ohne Angst vor juristischer Verfolgung im Internet publizieren. Nie und nimmer würde ich das für *fremde* Texte, *ohne jegliche Kenntnis* der selbigen, annehmen wollen. Soweit meine Erfahrungswerte.

Hier wird dir also niemand zuraten, einen Text zu publizieren (egal in welchem Medium), der allen außer dir unbekannt ist.

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3