Urlauber: Guter Urlaubsort für "offene" bekanntschaften?

Hallo liebe htmler!

Ich weiss meine frage ist unkonventionell, aber ich suche eine antwort, und google liefert mir zu jedem stichwort rund um urlaub natürlich keine brauchbaren informationen! ^^

Also, ich und ein Freund wollen diesen sommer einfach mal richtig Party machen und total abschalten können, und das zwischen vielen hübschen mädchen (bestenfalls ein so 1/4 (burschen / mädchen) verhältniss XD)

Seine gedanken schweifen nur um italien, nja... kenn ich schon, will was neues, und besonders würd ich gern mal menschen sehn die nicht so verklemmt sind wie "wir"

Jemand eine idee?
vieleicht auch was in richtung jugentliches massenbesäufniss an einem schönen see oder so...

(achja wir sind beide rund 20)

Danke für alle ideen!

l.g.

  1. Hallo,

    Also, ich und ein Freund wollen diesen sommer einfach mal richtig Party machen und total abschalten können

    abschalten, ah ja? ;-)

    und das zwischen vielen hübschen mädchen

    Also nix mit Abschalten! :-)

    Seine gedanken schweifen nur um italien

    Ach, so heißt sie ...

    und besonders würd ich gern mal menschen sehn die nicht so verklemmt sind wie "wir"

    Also Holland?

    vieleicht auch was in richtung jugentliches massenbesäufniss an einem schönen see oder so...

    Das klingt dann doch wieder eher nach Ballermann.

    (achja wir sind beide rund 20)

    So ungefähr hatte ich das erwartet.

    Viel Spaß auch,
     Martin

    --
    Die letzten Worte des Polizisten:
    Ich hab mitgezählt: Sechs Schuss, jetzt hat er keine Munition mehr!
  2. Hallo Urlauber

    Ich weiss meine frage ist unkonventionell

    nein, das beschäftigt uns Männer insgeheim doch alle ...

    Also, ich und ein Freund wollen ... total abschalten

    Hmmm, buddhistische Meditation, christliches Kloster ...

    vieleicht auch was in richtung jugentliches massenbesäufniss

    okay, also Alk- Koma. Ist mit Abstand das Billigste.

    zwischen vielen hübschen mädchen (bestenfalls ein so 1/4 (burschen / mädchen)

    Hmmm, Schönheit ensteht im Auge des Betrachters. Mit steigendem Alkoholpegel werden die Mädels immer schöner. Aber 4 Mädels auf einen Bubi - da fallen mit Sprachkurse ein, auch im Ausland. Widerspricht sich natürlich mit dem gewünschten Alkoholpegel.

    Wo sind die hübschen Mädels, die besoffene Kerle mögen? Habe lange nachgedacht, aber mit fällen nur diverse Freudenhäuser ein. Da sind besoffene Kerle erwünscht, weil sie nicht mehr schnallen, wenn sie beschissen werden.

    Seine gedanken schweifen nur um italien, nja... kenn ich schon, will was neues, und besonders würd ich gern mal menschen sehn die nicht so verklemmt sind wie "wir"

    Ja, sag ich doch - Freudenhaus. Vollkommen locker, die Mädels.

    (achja wir sind beide rund 20)

    In dem Alter wurde ich in Hamburg St. Pauli auch immer angequatscht, da habt ihr gegenüber den alten Säcken gute Chancen.

    Danke für alle ideen!

    • por nada -

    Kalle

  3. Moin Moin!

    (achja wir sind beide rund 20)

      
    var age=15;  
    alert(10*Math.round(age/10));  
    
    

    Alexander

    --
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".
  4. Hallo :)

    Seine gedanken schweifen nur um italien

    Hast du das Gen vergessen?

    mfg
    cygnus

    --
    Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
    1. Hi!

      » Seine gedanken schweifen nur um italien

      Hast du das Gen vergessen?

      Nicht schlecht;)

      off:PP

      --
      "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
  5. Lieber Urlauber,

    Ich weiss meine frage ist unkonventionell,

    nö, nur leider sehr niveaulos, was man bei Leuten in Deinem Alter leider immer mehr antrifft. Das ist anscheinend "die Jugend von heute", ein Spiegelbild unserer überfütterten und überverwöhnten Gesellschaft.

    Also, ich und ein Freund

    Der Esel nennt sich immer zuerst.

    (achja wir sind beide rund 20)

    Und was darf der "Urlaub" kosten?

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. Hi Felix!

      Und was darf der "Urlaub" kosten?

      Wieso kosten?
      Ich dachte, OP geht davon aus, wir machen das Sponsoring für die Reise.

      off:PP

      --
      "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
    2. »» Also, ich und ein Freund

      Der Esel nennt sich immer zuerst.

      Whow, das hat meine Oma (geb. 1893) auch immer gesagt. Das es sowas noch gibt ... Wer kennt heute noch Esel?

      1. Whow, das hat meine Oma (geb. 1893) auch immer gesagt. Das es sowas noch gibt ... Wer kennt heute noch Esel?

        Richtig. Der Esel ist doch schon lange nicht mehr aktuell - heutzutage verwendet man elektronische Maultiere, aber der verschwindet auch langsam.

      2. Hoi!

        Wer kennt heute noch Esel?

        Ich kenne keine Esel, ich ess sie nur.

        --
        "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
              - T. Pratchett
  6. Hi,

    Also, ich und ein Freund wollen diesen sommer einfach mal richtig Party machen und total abschalten können, und das zwischen vielen hübschen mädchen (bestenfalls ein so 1/4 (burschen / mädchen) verhältniss XD)

    Denkt an den Auslandskrankenversicherungsschein, der Behandlungkosten für Tripper & Co. abdeckt ...

    MfG ChrisB

    --
    Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.
    1. Hai,

      Denkt an den Auslandskrankenversicherungsschein, der Behandlungkosten für Tripper & Co. abdeckt ...

      Also fuer einen Tripper(*) brauchst Du lediglich Antibiotika in Form von Cephalosporine oder Gyrasehemmer (Chinolone). Nach ein paar Tagen ist dann Ruhe. Und die Medikation kostet dich nur ein paar Dollar.
      Ist also nicht ganz so wild.

      MfG,
      Sympatisant

      PS: Ach so, ich weisz das natuerlich nur durch Zufall. hahah

      * so lange es sich nicht um einen komplizierten Gonorrhoe handelt

      --
      "Only half the World is Teflon and Asbestos, the Rest is burnable"
  7. Hi

    mädchen (bestenfalls ein so 1/4 (burschen / mädchen) verhältniss XD)

    Du suchst einen Puff.

    würd ich gern mal menschen sehn die nicht so verklemmt sind wie "wir"

    Swinger Club?

    (achja wir sind beide rund 20)

    Ach nee, für den Club seid ihr noch zu grün hinter den Ohren.

    Gruß

    Uwe
    Portland, Oregon

  8. Du beschreibst Renesse.