ChrisB: links in einem anderem frame handhaben

Beitrag lesen

Hi,

Nachdem ich immernoch keine Hilfe bekommen habe

Du hast immer noch keine *möglich* gemacht.

musste leider festellen, dass es keine Möglichkeit gibt Frameübergreifend auf Links zuzugreifen.

Natürlich gibt es die.

Und die "location"-Eigenschaft ist in links transzendent , wie einer der Poster mir mir weiss machen wollte.

Wer wollte das, wo?

Mir kommt der Verdacht, dass du versuchst, über Domaingrenzen hinweg zuzugreifen - was natürlich die Same Origin Policy unterbindet.

Aber solche Umstände hast du mit keinem Wort erwähnt;
ausserdem hätte darauf die Fehlerkonsole höchstvermutlich auch hingewiesen, aber in die reinzuschauen (und uns teilhaben zu lassen), hast du dich ja dummerweise hartnäckig geweigert.

PS: ich bitte darum, wenn jemand antwortet, dann auch nur wenn dieser mir wirklich helfen möchte und nicht auf irgend welche Debugger verweisen will.

Ich bitte darum, dass du nur noch dann nach Hilfe fragst, wenn du bereit bist, diese auch anzunehmen, und auf sinnvolle Hinweise/Rückfragen auch zu reagieren, anstatt diese meckernd zu ignorieren.
Wenn dir Leute, die Ahnung von der Materie haben, Hinweise geben, die durchaus zielführend sein können - dann solltest du diese nicht einfach ignorieren bzw. rundheraus ablehnen, nur weil es dir noch an Ahnung fehlt.

MfG ChrisB

--
Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.