Tom: Themenbereich passt jetzt ;) Zeichen setzen?

Beitrag lesen

Hello,

nun war ich ja schon länger nicht mehr da, aber ich habe eine Idee zum Thema Stopp Schild, die ich gerne vorstellen würde:

Wie wäre es denn, wenn alle "freien" Internetseiten sich freiwillig selbst ein "Stoppschild" vorschalten, von dem dann weiterverlinkt wird (So wie es hier schon mal nach der Verabschiedung der Voratsdatenspeicherung gemacht wurde).

Das Problem an der Sache ist, dass es gar nicht sinnvoll ist, irgendwelche Kämpfe oder Aktionen zu starten, solange man weder weiß, gegen wen man da vorgehen muss, noch wer einem überhaupt helfen würde.

Wenn das internationale Verbrechertum hinter der ganzen Entwicklung steckt, wirst Du keine Stelle finden, die Dir hilft.

Die "Finanzkrise" hat nicht vollständig funktioniert. Den Großen sind nur 30% ihrer Milliardenvermögen geplatzt. Die verbliebenen 70% reichen aber noch 700mal aus, um sich nun zu rächen. Das muss natürlich leise und von Hintergrund aus geschehen, denn sonst wird man ja sichtbar/hörbar und damit eleminierbar.

Mir klingt imemr noch der Satz dieses amerikanischen Politikers im Ohr; sinngemäß:

"das Internet hätte nie erfunden werden dürfen"

DER weiß zumindest, von wem er bezahlt wird.

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de